Bewertung:
135
Hi Uli,
bei den Entspannungstrainern war es auch Thema.
Ich finde es sehr spannend, musste aber feststellen, dass es gar nicht so einfach ist im Familientrubel und Silvester feierei etwas umzusetzen.
Wie gehst du damit um?
Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
415
Hallo Uli,
das ist ein toller Link. Vielen lieben Dank. Sehr schön und detailliert beschrieben. Was ich noch schöner fand, dass ich mich wieder an EFT erinnert habe. Ich habe vor einiger Zeit hier bei Martina das webinar besucht, doch irgendwie ist es durch die ganze Lernerei in den Hintergrund gerutscht.
Man erinnert sich oft an die einfachsten Dinge nicht, dabei hätte es mir so oft genutzt. Ich habe nur nicht mehr drangedacht.
Lieben Dank Dir.
Und noch ein gutes Neues Jahr für Dich, glg Anna
Bewertung:
1.131
Ich muss ehrlich sagen ich kannte die Rauhnächte bisher gar nicht....danke für den Link!
Was Halloween betrifft.....ich finde den Tag immer irgendwie gruselig.....mag es aber dafür sehr, dass am 01.11 am Allerheiligen der Friedhof sehr belebt wirkt.
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
165
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe als Kind schon gelernt: Was man in den Raunächten träumt, erfüllt sich im kommenden Jahr.
Es hat leider immer gestimmt! Denn es waren immer traurige Begebenheiten.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
165
Danke, liebe Simone, für Deine Wünsche. Ja, es wäre schon schön, in dieser ganz besonderen Zeit auch was Schönes zu träumen.
Liebe Grüße
Gabi