Bewertung:
2
Hallo Zusammen,
nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe.
Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-)
Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten.
Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Lieben Gruß
Melaschka
Bewertung:
1.217
(24.09.2016, 12:45)Melaschka schrieb: Hallo Zusammen,
nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe.
Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-)