Bewertung:
2
Hallo Zusammen,
nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe.
Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-)
Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten.
Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Lieben Gruß
Melaschka
Bewertung:
1.217
(24.09.2016, 12:45)Melaschka schrieb: Hallo Zusammen,
nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe.
Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-)
Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten.
Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Lieben Gruß
Melaschka
Hallo Melaschka,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im bunten Treiben!
Ich mag das Elearning mit seinen Lehrfilmen, Amtsarztfragen, themenbezogenen Fragen und Lernspielen ect. sehr.
Man liest sich
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
4.680
Hallo melaschka,
Schön das du hier bist und viel Erfolg beim Lernen. ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
2
24.09.2016, 14:35
Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang.
Ich freue mich sehr und es ist so ein beglückendes Gefühl, wenn man endlich das machen/lernen darf, was man möchte.
Gruß
Melaschka
Bewertung:
2.389
Herzlich willkommen und ganz viel Freude und Austausch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
519
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim lernen, beim Austausch und auf dem Weg zu Deinem Ziel.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
1.131
Toll, ein neues Mitglied unseres Forums!
Herzlich Willkommen hier! Ich freue mich auf zukünftige Beiträge von Dir!!!!
Ganz viel Spaß zukünftig beim Stöbern im Forum, beim Lernen und beim Austausch mit anderen Schülern!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.026
Liebe Melaschka,
herzlich willkommen in unserer Mitte!
Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und nette Kontakte hier im Forum.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
8
Herzlich willkommen und viel Erfolg
Wer zu groß für kleine Aufgaben ist, ist zu klein für große Aufgaben.
Bewertung:
922
Herzlich willkommen...dann sehen wir uns bestimmt bald
LG Andrea
Bewertung:
23
Herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß beim Lernen
Ganz liebe Grüße
Ilona
Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Bewertung:
765
(24.09.2016, 12:45)Melaschka schrieb: Hallo Zusammen,
Lieben Gruß
Melaschka
Liebe Melaschka,
herzlich willkommen hier an der tollen Schule und hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Tönern und lesen hier und viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Aber aufpassen.. das Forum hat Suchtfaktor
|