(23.09.2016, 19:21)helena1 schrieb:(23.09.2016, 19:11)knuffinger schrieb:(23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.
Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live
Also der Sound steht, top!
Uli sorgt dann für das leibliche Wohl mit virtuellen Dinkelbrezeln und Met?
Na da wird sich die Hebamme freuen, über so eine illustre Runde...
Ein Arbeitskreis... meint Ihr nicht, zu viele Köche verderben den Brei? Wenn jede/r von uns seine Ratschläge zum Besten gibt?!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, pack Deinem Mann Schutzhandschuhe in die Kliniktasche. Bei der Geburt unserer Großen musste ich im Pressvorgang irgendwo Kraft ablassen und habe meinem armen Mann fast den Finger abgebissen.
Bei unserem Jüngsten dann, hat mir mein Mann vorsorglich das Kuschelschaf unserer Tochter in die Hand gedrückt (es war eine Hausgeburt, deshalb war das Schaf auf dem Sofa gerade so schön greifbar), dass ich lieber da reinbeiße.
Aber Dich werden Heinz' Klänge sicher gut entspannen, so dass Du Deinen Mann und sämtliche Kuschschafe dieser Welt bestimmt unversehrt lässt, liebe Helena.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.