Bewertung:
11
Hallo ihr Lieben,
nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich habe seit dem 01.08.2016 mit der HPA im Fernstudium Individuell angefangen. Mein Name ist Friederike, 29, bin Mutter eines Sohnes und beruflich arbeite ich als Industriemeisterin n einer Industriebuchbinderei.
Der Beruf macht mir zwar Spaß, ist jedoch für mich nicht die "ultimative Erfüllung". Ich möchte eine sinnvolle Aufgabe haben, bei der es auch gerne etwas "menscheln" darf.
Da ich medizinisch vorbelastet bin (Vater Heilpraktiker, Mutter PTA) habe ich von Kindesbeinen an Kontakt mit der Homöopathie und fühle mich auf diesem Gebiet einfach sehr wohl. (Hört sich das jetzt komisch an? )
Kurzum, ich freue mich tierisch, dass ich es wieder gewagt habe nebenberuflich eine Ausbildung zu machen und bin sehr gespannt welche Wegesbegleiter ich kennenlernen werde und was da alles auf mich zu kommt.
Ich wünsche uns allen eine tolle und bereichernde Zeit.
Seid lieb gegrüßt,
Friederike
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Bewertung:
4.680
Herzlich Willkommen liebe Friederike,
hier bist du gut aufgehoben, aber Vorsicht das Forum macht süchtig.
Für deine Weiterbildung wünsche ich dir viel ERfolg, immer die nötige Motivation, dass sich alles
so entwickelt wie du es dir vorstellst.
Du bist an der weltbesten Schule gelandet.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Allgäu
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
175
Herzlich willkommen aus der Ortenau...wir wohnen ja nur 5 Autobahnauffahrten voneinander entfernt...
Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst. Ich hab Anfang des Jahres angefangen und es noch keine Sekunde bereut. Und wenn dir was unklar ist, hier im Forum kannst du immer hilfreiche Menschen finden.
Viel Spaß also!!!
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
1.386
Bewertung:
32
(27.08.2016, 21:12)friederikeolla schrieb: Hallo ihr Lieben,
nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich habe seit dem 01.08.2016 mit der HPA im Fernstudium Individuell angefangen. Mein Name ist Friederike, 29, bin Mutter eines Sohnes und beruflich arbeite ich als Industriemeisterin n einer Industriebuchbinderei.
Der Beruf macht mir zwar Spaß, ist jedoch für mich nicht die "ultimative Erfüllung". Ich möchte eine sinnvolle Aufgabe haben, bei der es auch gerne etwas "menscheln" darf.
Da ich medizinisch vorbelastet bin (Vater Heilpraktiker, Mutter PTA) habe ich von Kindesbeinen an Kontakt mit der Homöopathie und fühle mich auf diesem Gebiet einfach sehr wohl. (Hört sich das jetzt komisch an? )
Kurzum, ich freue mich tierisch, dass ich es wieder gewagt habe nebenberuflich eine Ausbildung zu machen und bin sehr gespannt welche Wegesbegleiter ich kennenlernen werde und was da alles auf mich zu kommt.
Ich wünsche uns allen eine tolle und bereichernde Zeit.
Seid lieb gegrüßt,
Friederike
Hallo,
ich bin auch seit dem 01.08.16 dabei, also ebenfalls ein Frischling :-)
Kann dich verstehen, was die Homöopathie betrifft und es hört sich nicht komisch an
viel Spaß beim Lernen,
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
Bewertung:
1.827
Liebe Friederike,
herzlich Willkommen an dieser schönen Schule und
dem tollen Forum. Du wirst Dich hier sehr wohlfühlen,
da bin ich mir sicher. Das Forum ist eine hervorragende
Gemeinschaft und ein sehr harmonisches Miteinander.
Das Schulteam ist immer hilfsbereit und stets zur Stelle,
wenn man eine Frage hat.
Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und sende
Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
525
Hallo Friederike,
danke für deine nette Vorstellung!
Und - prima, dass du den Schritt getan hast dich auf ein schönes Ziel vorzubereiten!
Wie die anderen schon schreiben, du hast mit dieser Schule die beste Wahl getroffen,
ich wünsche dir viel Freude, guten Mut, und Erfolg für dein Vorhaben!
Alles Liebe
lich Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
105
Hallo Friederike,
herzlich willkommen und ganz viel Freude bei deiner Ausbildung
Liebe Grüße
Inge
Bewertung:
45
Hallo Friederike...
...herzlich willkommen hier im Forum... Ich bin erst seit gut einer Woche dabei... Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der neuen Herausforderung!!!
Liebe Grüße
Nadine
Bewertung:
630
Hallo Friederike,
auch ganz herzlich Willkommen an dieser Schule und im Forum.
Aber Achtung das Forum hat Suchtcharakter :-)
Es macht total Spaß sich hier auszutauschen und die Antworten erfolgen sehr schnell und auch sehr kompetent.
Ich weiß nun nicht woher du aus BW kommst, aber ein herzliches Grüßle aus Remshalden bei Stuttgart wünsche ich dir.
Habt einen guten Tag
Uli
Bewertung:
1.217
Hallo Friederike,
ein herzliches Hallo im Forum.
Viel Spaß im bunten Treiben.
Du wirst sehen, hier hat immer Jemand ein offenes Ohr oder einen hilfreichen Tipp.
Viel Spaß bei der Ausbildung
Liebe Grüße aus Ba-Wü, Nähe Karlsruhe
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.131
Liebe Friedericke,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Sei herzlich Willkommen und scheu Dich nicht Fragen zu stellen!
Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit zueinander und ich freue mich, dass Du nun unserer kleinen Gemeinschaft angehörst!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
|