Bewertung:
11
Hallo ihr Lieben,
nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich habe seit dem 01.08.2016 mit der HPA im Fernstudium Individuell angefangen. Mein Name ist Friederike, 29, bin Mutter eines Sohnes und beruflich arbeite ich als Industriemeisterin n einer Industriebuchbinderei.
Der Beruf macht mir zwar Spaß, ist jedoch für mich nicht die "ultimative Erfüllung". Ich möchte eine sinnvolle Aufgabe haben, bei der es auch gerne etwas "menscheln" darf.
Da ich medizinisch vorbelastet bin (Vater Heilpraktiker, Mutter PTA) habe ich von Kindesbeinen an Kontakt mit der Homöopathie und fühle mich auf diesem Gebiet einfach sehr wohl. (Hört sich das jetzt komisch an? )
Kurzum, ich freue mich tierisch, dass ich es wieder gewagt habe nebenberuflich eine Ausbildung zu machen und bin sehr gespannt welche Wegesbegleiter ich kennenlernen werde und was da alles auf mich zu kommt.
Ich wünsche uns allen eine tolle und bereichernde Zeit.
Seid lieb gegrüßt,
Friederike
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Bewertung:
4.680
Herzlich Willkommen liebe Friederike,
hier bist du gut aufgehoben, aber Vorsicht das Forum macht süchtig.
Für deine Weiterbildung wünsche ich dir viel ERfolg, immer die nötige Motivation, dass sich alles
so entwickelt wie du es dir vorstellst.
Du bist an der weltbesten Schule gelandet.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Allgäu
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
175
Herzlich willkommen aus der Ortenau...wir wohnen ja nur 5 Autobahnauffahrten voneinander entfernt...
Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst. Ich hab Anfang des Jahres angefangen und es noch keine Sekunde bereut. Und wenn dir was unklar ist, hier im Forum kannst du immer hilfreiche Menschen finden.
Viel Spaß also!!!
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
1.386
Bewertung:
32
(27.08.2016, 21:12)friederikeolla schrieb: Hallo ihr Lieben,