Bewertung:
2.389
24.09.2016, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016, 11:11 von Silke Uhlendahl.)
Im Oktober machen wir einen Online-Nachmittag (Beginn 15.00 Uhr Ende ca. 19.00 Uhr) zum Thema Frauenheilkunde in Verbindung mit unserem BDH Arbeitskreis
Zitat:Fachvortrag für Therapeuten und anschließender Arbeitskreis Frauenheilkunde
„Ja ich will, aber natürlich“- Ganzheitliche Begleitung auf dem Weg zum Kinderwunsch
Die Zahl der Paare mit unerfülltem Kinderwunsch nimmt stetig zu. Hier eine ganzheitliche Begleitung anbieten zu können ist absolut sinnvoll!
Veranstaltungsort:
ihr heimischer PC
Kostenlose Onlineveranstaltung mit Heilpraktikerin Silke Uhlendahl,
in Zusammenarbeit mit der Fa. Syxyl, den man bequem von zu Hause via Internet verfolgen kann.
Termin: Mittwoch, 19.10.2016
Beginn um 15:00 Uhr (Fachvortrag ca. 90 Minuten)
Kurze Pause und ab 17:00 Uhr Beginn des AK Frauenheilkunde mit einem Vortrag der Hp Kollegin Melli Mayer-Lück zum Thema NFP
Vortragsinhalte
Vortrag Silke Uhlendahl:
Während es für die Einen vollkommen natürlich ist und die Frauen einfach und „schnell schwanger werden“ und sehr fruchtbar sind, gibt es eine zunehmende Zahl von Paaren, die auf ihr Wunschkind warten und das Thema Fruchtbarkeit nimmt einen besonderen Raum ein. Bei rund 30% aller Paare finden sich keine offensichtlichen, organischen Ursachen.
Diese Zeit ist auf vielen Ebenen eine Belastungsprobe!
In der ganzheitlichen Heilpraxis versuchen wir die Paare als Ganzes zu sehen und machen uns auf Spurenlese, um herauszufinden welche Ansätze eine gute Unterstützung bieten können.
Im Vortrag werden wir uns einen Überblick verschaffen, wie wir Paare naturheilkundlich gut unterstützen können.
Ich freue mich sehr, wenn ihr zu diesem Termin ganz zahlreich dabei seid!
[/url]
[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5221]Bitte unbedingt im Kurskalender anmelden für Passwortzusendung
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
163
super, den Termin muss ich mir gleich vormerken!
LG Katrin
Bewertung:
2.389
Das freut mich!
Ich hoffe der geballte Tag wird viele Kolleginnen ansprechen und ich freue mich auf den Arbeitskreis!
Bewertung:
5
Schaffe leider nur den zweiten Teil,habe mich bereits angemeldet.
Liebe grüße
Angela
Bewertung:
5
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon!
Liebe Grüße
Silke D.
Bewertung:
2.389
Schön, dass ihr dabei seid!
Bewertung:
2.389
Nächste Woche ist wieder Arbeitskreis :-)
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5221
Bewertung:
55
Hallo,
leider kann ich den Vorträgen von heute nur teilweise beiwohnen. Werden die Vorträge von heute denn aufgezeichnet und ins elearning gestellt? Das wäre super!
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
2.389
Liebe Petra,
der Arbeitskreis und der Vortrag werden nicht aufgezeichnet!
Der Grund A ist: Isolde schenkt uns den virtuellen Raum. Die Archivierung und Speicherung ist immer zeit- und kostenintensiv und darum sind die AK und kostenfreien Vorträge nicht abrufbar, Grund B: im AK tauschen wir uns auch aus und sprechen über Praxisfälle - das soll und darf nicht als "Konserve" ins Netz - schon aus rechtlichen Gründen und es "traut" sich sonst kaum wer etwas zu sagen....also ist es immer LIVE und immer etwas ganz Besonderes.
Bei den kostenpflichtigen Webinaren ist das ja immer quasi schon in den Kurspreis eingerechnet, was es kostet, das technisch zu bewerkstelligen, dass man einen Zugang im E-Learning hat usw. und es ist immer ein klar definierter Zugriff von TN des Kurses gesichert!
Zu meinem Vortrag wird es aber ein HANDOUT geben, dass du bei der Firma Syxyl anfordern kannst!
Kommst du denn mal zwischendurch vorbei zwischen 15.00 bis 19.00 ?
Bewertung:
55
Hallo Silke,
ja, aber ich werde wahrscheinlich nur den 1. Teil verfolgen können.
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
2.389
Dann "sehen" wir uns (bzw. du mich ja) nachher :-)
Bis später!
Bewertung:
0
Liebe Silke,
ich habe leider den Termin verpasst. Ich war in Schweden und hatte keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Gibt es die Möglichkeit sich den verpassten Tag nachträglich anzusehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja Asendorf
(24.09.2016, 08:53)Silke Uhlendahl schrieb: Im Oktober machen wir einen Online-Nachmittag (Beginn 15.00 Uhr Ende ca. 19.00 Uhr) zum Thema Frauenheilkunde in Verbindung mit unserem BDH Arbeitskreis
Zitat:Fachvortrag für Therapeuten und anschließender Arbeitskreis Frauenheilkunde
„Ja ich will, aber natürlich“- Ganzheitliche Begleitung auf dem Weg zum Kinderwunsch
Die Zahl der Paare mit unerfülltem Kinderwunsch nimmt stetig zu. Hier eine ganzheitliche Begleitung anbieten zu können ist absolut sinnvoll!
Veranstaltungsort:
ihr heimischer PC
Kostenlose Onlineveranstaltung mit Heilpraktikerin Silke Uhlendahl,
in Zusammenarbeit mit der Fa. Syxyl, den man bequem von zu Hause via Internet verfolgen kann.
Termin: Mittwoch, 19.10.2016
Beginn um 15:00 Uhr (Fachvortrag ca. 90 Minuten)
Kurze Pause und ab 17:00 Uhr Beginn des AK Frauenheilkunde mit einem Vortrag der Hp Kollegin Melli Mayer-Lück zum Thema NFP
Vortragsinhalte
Vortrag Silke Uhlendahl:
Während es für die Einen vollkommen natürlich ist und die Frauen einfach und „schnell schwanger werden“ und sehr fruchtbar sind, gibt es eine zunehmende Zahl von Paaren, die auf ihr Wunschkind warten und das Thema Fruchtbarkeit nimmt einen besonderen Raum ein. Bei rund 30% aller Paare finden sich keine offensichtlichen, organischen Ursachen.
Diese Zeit ist auf vielen Ebenen eine Belastungsprobe!
In der ganzheitlichen Heilpraxis versuchen wir die Paare als Ganzes zu sehen und machen uns auf Spurenlese, um herauszufinden welche Ansätze eine gute Unterstützung bieten können.
Im Vortrag werden wir uns einen Überblick verschaffen, wie wir Paare naturheilkundlich gut unterstützen können.
Ich freue mich sehr, wenn ihr zu diesem Termin ganz zahlreich dabei seid!
[/url]
[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5221]Bitte unbedingt im Kurskalender anmelden für Passwortzusendung
Bewertung:
2.389
Oh, schade....es waren 80 TN live dabei!
Diese Veranstaltungen sind immer nur LIVE.
Schau ich habe es ja auch im thread hier schon mal erklärt:
Zitat:der Arbeitskreis und der Vortrag werden nicht aufgezeichnet!
Der Grund A ist: Isolde schenkt uns den virtuellen Raum. Die Archivierung und Speicherung ist immer zeit- und kostenintensiv und darum sind die AK und kostenfreien Vorträge nicht abrufbar, Grund B: im AK tauschen wir uns auch aus und sprechen über Praxisfälle - das soll und darf nicht als "Konserve" ins Netz - schon aus rechtlichen Gründen und es "traut" sich sonst kaum wer etwas zu sagen....also ist es immer LIVE und immer etwas ganz Besonderes.
Bei den kostenpflichtigen Webinaren ist das ja immer quasi schon in den Kurspreis eingerechnet, was es kostet, das technisch zu bewerkstelligen, dass man einen Zugang im E-Learning hat usw. und es ist immer ein klar definierter Zugriff von TN des Kurses gesichert!
Zu meinem Vortrag wird es aber ein HANDOUT geben, dass du bei der Firma Syxyl anfordern kannst!
Die bezahlten Kurse werden dafür immer mindestens für 6 Monate aufgezeichnet und im eigenen E-Learning zur Verfügung gestellt. Bei den geschenkten Vorträgen ist es anders....aber vielleicht bist du dann am 5.12. oder 14.12. ja dabei!
Bewertung:
6
Hallo Silke,
ich hatte die Firma Syxyl wegen des Handout angeschrieben, jedoch keinerlei Antwort erhalten? Komme ich irgendwie auf anderem Weg an das Skript?
Liebe Grüße
Beate
Bewertung:
2.389
Liebe Beate,
merkwürdig soweit ich gehört habe sind die raus...schickst du mir bitte mal eine Mail!
Bewertung:
55
Also ich habs Handout letzte Woche per E-Mail bekommen!
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
6
(04.11.2016, 14:34)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Beate,
merkwürdig soweit ich gehört habe sind die raus...schickst du mir bitte mal eine Mail!
Habe dir gerade eine Mail geschickt!
LG
Beate
Bewertung:
6
Vielen Dank Silke !
|