Bewertung:
2.088
(14.10.2016, 09:13)Birgit Ma schrieb: ... teilweise hat man bei bestimmten Personen das Gefühl sie haben ein zweites Profil um sich Dankeschön zu schicken.... von Heinz
Bedenklich finde ich es wenn ein Forumsmitglied einem anderen Forumsmitglied innerhalb von 4 Tagen über 20 Dankeschöns vergibt.
Das sollte man hinterfragen und evtl. eindämmen.
Zum Glück sind das ja aber hier nur Ausnahmefälle.
LG
Birgit
....Echt - so was gibt es ?
Also ich freue mich auch über ein Dankeschön, vor allem wenn es sich um fachliche Sachen in meinem Bereich handelt!
Aber vielmehr freue ich mich über eine kurze Email, eine PN, eine Nachricht im Forum,... kurz eine persönliche Notiz - die mir sagt "Hey Super, da haste mir einen guten Tipp gegeben!" Das zeigt mir, da hat sich jemand hingesetzt...... auf einen Button drücken kann jeder
Ich selber bin mit meinen Dankeschöns nicht so freigiebig manchmal vergesse ich es auch ganz einfach!
Ich finde es schön, das es diesen Button gibt, aber man sollte ihn auch nicht überbewerten!
Bewertung:
218
Ich nutze den "Danke-Button" nur, wenn ich mich bei jemanden wirklich bedanken will.
Was ich vermisse, ist ein "Gefällt mir -Button" ohne Belohnung wenn eine bestimmt Zahl erreicht wird. Es gibt viele Beiträge wo ich diesen gerne anwenden würde um zu zeigen, dass ich die Beiträge gelesen habe und sie mir gefallen weil sie für mich interessant sind oder ich zustimme.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
2.088
14.10.2016, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016, 10:06 von Birgit Kriener.)
(14.10.2016, 09:55)Andrea Rapp schrieb: Ich nutze den "Danke-Button" nur, wenn ich mich bei jemanden wirklich bedanken will.
Was ich vermisse, ist ein "Gefällt mir -Button" ohne Belohnung wenn eine bestimmt Zahl erreicht wird. Es gibt viele Beiträge wo ich diesen gerne anwenden würde um zu zeigen, dass ich die Beiträge gelesen habe und sie mir gefallen weil sie für mich interessant sind oder ich zustimme.
Gute Idee Andrea!
Das können wir heute im Dozentenmeeting einfach mal weitergeben!!!
Bewertung:
1.131
(14.10.2016, 09:55)Andrea Rapp schrieb: Ich nutze den "Danke-Button" nur, wenn ich mich bei jemanden wirklich bedanken will.
Gefällt-mir-Button fänd ich auch prima. Super Idee! Obgleich DANKE für mich sowas Ähnliches wie"gefällt mir" bedeutet...deshalb klicke ich ihn prinzipiell gerne!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
2.390
Ich nutze den Danke Button auch gleich als "Gefällt mir" Button...ich denke wenn es mir gefällt, kann ich auch danke sagen....muss man das unterscheiden?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
175
Find auch damit würde man es noch komplizierter machen. Grundsätzlich kann man ja auch im Forum kommentieren wenn man sagen möchte, dass einem was gefällt. Aber ich möcht ehrlich gesagt nicht noch überlegen, ob ich jetzt danke oder gefällt mir drücke. Oh weh, dann kommt man doch ganz durcheinander.
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
1.386
Ich glaube, wenn die Dankeschöns vernünftig verteilt werden - es ging ja schon mal anders, wie man in vielen Kommentaren lesen kann - dann brauchen wir auch nicht weiter darüber zu diskutieren,
aber wenn man sich für ein Danke bedankt, dann wir daraus halt eine neverending Story und dann ist es auch kein wertschätzen mehr, sondern eine Pflichterfüllung, also ein Danke muss kein danke zurück bekommen, denn das wäre ja im normalen Leben ein “Bitte“ und bevor wir jetzt noch zig Buttons für irgendwas hier einrichten müssen, sollten wir einfach wie Erwachsene sorgsamer damit umgehen und sie als eine Art “Schatz“ verteilen, egal ob jemand etwas nettes tut oder sagt oder einem etwas gefällt und wer halt mehr im Forum engagiert ist hat mehr und andere halt weniger und jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden wie lange und wie oft er Zeit hier verbringt.......
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
175
Ach ja, und ich hoffe trotzdem, dass jeder auf sein Herz hört weiterhin und den Button betätigt wenn uns danach ist. Nicht dass sich jetzt niemand mehr traut oder so. Denn eigentlich ist es ja ne schöne Sache auch auf diese Weise danke zu sagen.
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
922
Ich mache so weiter wie bisher
LG Andrea
Bewertung:
1.131
Andrea, ich auch!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
|