liebe Sabine,
erstmal willkommen im Forum, aber ich verstehe Dein(e) Anliegen nicht ganz, willst Du jetzt selbst die HP Ausbildung hier machen, willst Du Christine unterstützen, suchst Du für Christine eine Lernpartnerin oder willst Du darstellen, wie schön Christines Zusammenfassungen sind?

Ehrlich gesagt ich verstehe es nicht, wenn Du hier die Ausbildung machen möchtest kann ich es nur empfehlen.......wenn Du Christine unterstützen willst, dann kannst Du es als Freundin doch auch ohne eine Ausbildung zu machen, tun, sei einfach für sie da. Wenn Du für Christine eine Lerngruppe suchst sollte Christine eher selbst suchen, aber wäre es nicht sinnvoller dies an ihrer Schule zu tun, dort gibt es auch Lerngruppen und die sind vielleicht besser oder passender im Thema oder sie ist dort nicht zufrieden, dann muss sie halt wechseln.......und wenn Du aufzeigen möchtest, wie schön Christines Zusammenfassungen sind, das bemerken wir doch auch, aber wenn ich vom Thema noch nicht so weit bin, dann kann ich erst später beurteilen, ob es mir hilft oder nicht......