Bewertung:
368
Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte irgendwo loswerden, dass ich mit einen Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe ein Praxisschild machen lassen. Chania hat mir den Tipp gegeben, wohin ich mich wenden soll: www.acrylglas-plexiglas-schilder.de
Das habe ich gemacht und bin rundum zufrieden. Ich finde, das kann auch mal gesagt sein.
Der Anbieter war sehr kooperativ und aufmerksam, denn mein Praxisschild hat eine schwer zu druckende Farbe und musste noch ein wenig nachgebessert werden. Also sozusagen eine kleine Konfliktsituation, die aber exzellent gelöst wurde.
Also großes Lob und Empfehlung für diesen Anbieter.
Viele Grüße
Susanne
Bewertung:
128
Das ist doch toll, wenn du so zufrieden bist.
Mach doch mal ein Foto vom Schild und stelle es ein.
Danke!
Bewertung:
2.412
Oh ja Susanne, ein Bild von deinem Schild wäre toll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
368
((Bild am 17.10.16 entfernt))
Okay, aber ich wollte doch nicht für mein Schild werben, sondern die Firma loben, die es erstellt hat, obwohl die von mir gewählte Farbe ja nicht gerade den Herzenswünschen eines Druckers entspricht: Die Kontraste sind schwer darzustellen. Trotzdem haben sie es geschafft...
Viele Grüße
Susanne
PS: Liebe Silke, Du siehst, es ist zwar etwas Zeit seit Deinem Kurs zur Praxisgründung vergangen, aber beharrlich gehe ich doch Schrittchen für Schrittchen voran...
Bewertung:
415
Hey liebe Susanne,
was für ein Blickfang. Da hattest Du eine geniale Idee.
Orange ist super gewählt , symbolisiert sie doch Lebensfreude und Frieden. Besser hättest Du es gar nicht treffen können.
Viel Erfolg und vor allem Zufriedenheit in Deinem Herzen.
Alles Liebe und hoffentlich bis bald in einem Heidelberger Straßencafe........
Bewertung:
368
Liebe Anna,
das ist aber lieb von Dir, vielen Dank! Wie gut, dass ich die Farbe richtig gewählt habe. Ich war nämlich fixiert auf so eine Beeren- oder Lavendelfarbe, aber das sah dann so sehr nach Frauenfarbe aus, dass ich mich umentschieden habe.
Das mit dem Heidelberger Café machen wir unbedingt, aber das nächste Mal bin ich entweder im Dezember und/oder im Januar in Heidelberg; dann könnten wir den Kaffee vielleicht lieber im Innenbereich des Cafés trinken. Da stimmst Du mir sicherlich zu...
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
2.412
Liebe Susanne,
das ist aber ein schönes Praxisschild geworden!
Ich bin total begeistert!
Savina und ich wollen seit etlichen Jahren neue Praxisschilder machen lassen....aber wie das immer so ist....kommen wir nicht dazu.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und freue mich mit dir !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1.217
Liebe Susanne,
ich finde auch, dass das Schild sehr schön geworden ist.
Da hat sich die Arbeit damit doch gelohnt.
Viel Glück
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
200
Liebe Susanne,
auch ich finde Dein Praxis-Schild sehr gelungen! Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg und alles Gute!
Viele Grüße aus Kiel!
Sabine
Bewertung:
368
Uff, da bin ich aber erleichtert, dass schon mal ein paar geschrieben haben, dass es ihnen gefällt. Jetzt darf es ruhig auch jemandem nicht gefallen.
Aber wenn gleich zu Beginn zu viele kritische Stimmen gekommen wären, dann hätte ich mich gefürchtet, das Schild aufzuhängen. Denn im Moment liegt es ja noch bei mir auf dem Wohnzimmertisch.
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
4.680
Mir gefällt es auch sehr gut, liebe Susanne.
Die Firma hat es toll gemacht und die Farbe auch eine gute Entscheidung, ist ein toller Blickfang und Hingucker!
Viel Freude weiterhin und viel Erfolg
Wer hat dein Logo gemacht? Find ich auch gelungen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
415
(14.10.2016, 12:30)susannesch schrieb: Liebe Anna,
das ist aber lieb von Dir, vielen Dank! Wie gut, dass ich die Farbe richtig gewählt habe. Ich war nämlich fixiert auf so eine Beeren- oder Lavendelfarbe, aber das sah dann so sehr nach Frauenfarbe aus, dass ich mich umentschieden habe.
Das mit dem Heidelberger Café machen wir unbedingt, aber das nächste Mal bin ich entweder im Dezember und/oder im Januar in Heidelberg; dann könnten wir den Kaffee vielleicht lieber im Innenbereich des Cafés trinken. Da stimmst Du mir sicherlich zu...
Liebe Grüße
Susanne
Ich stimme Dir absolut zu liebe Susanne. Ich freu mich drauf. Alles Liebe, Anna
Bewertung:
128
Mir gefällt das Schild auch gut.
Was mir aufgefallen ist:
Gibt es eigentlich nur moch Handynummern und keine Festnetznummer mehr in Deutschland?
Bewertung:
1.131
Tolles Schild...gefällt mir sehr gut!
Susanne, das mit den Handynummern war letztens auch ein Gedanke von mir....lieber Festnetz oder Handynummern angeben oder gar Beides?
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
das ist aber gelungen, die Farbe strahlt schon Wärme und Zufriedenheit aus
ich finde es passt alles.........richtig toll
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
368
Ihr Lieben,
das mit der Handynummer sehe ich vollkommen pragmatisch. Die Praxis ist nicht dort, wo ich stetig bin. Ich müsste dann also die Festnetznummer an meinem Schreibtisch angeben, der aber nicht in dem Ort steht, in dem die Praxis ist, also eine andere Vorwahl hat. Das ist doch ebenfalls nicht ideal.
Ich bin nun wirklich nicht handyaffin, aber ich nutze durchaus die Vorteile eines Handys. Und so kann ich eine Nummer extra für die Praxis haben und eine andere für die privaten Anrufe. Das ist doch super praktisch.
Mehr Gedanken will ich mir dazu gar nicht machen...
Liebe Grüße
Susanne
@stefaniemar: Danke für die Rückmeldung!
@Susanne: Ebenfalls danke für die Rückmeldung; meine Meinung zur Festnetznummer s. oben
@simone2710: Das Logo hat Klaus Steinkuhl gemacht: http://www.draw-a-line.com/; für ihn könnte ich hundert Empfehlungen geben, er ist klasse! Im Moment überarbeitet er meine berufliche Website und auch dafür hat er mir vor einiger Zeit schon ein ganz wunderbares Logo gemacht.
Bewertung:
1.386
Bewertung:
338
Liebe Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum eignen Praxisschild ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) ich freue mich sehr für dich! Das Orange gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und frisch!
Wieder ist ein Schritt getan.... viel Freude wünsche ich dir beim nächsten
Liebe Grüße , Regina
Bewertung:
580
Liebe Susanne,
das ist ein wirklich schönes Schild geworden, Glückwunsch zu Deiner Wahl !! Sehr ansprechend, angenehme, warme Farbe und alles wichtige drauf. Nix wie angebracht, auf dem Wohnzimmertisch soll es ja nicht bleiben
Jetzt bleibt nur noch Dir liebe und zufriedene Patienten zu wünschen
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
368
Danke Ihr Lieben...
... für Eure Kommentare und das Mutzusprechen.
Danke auch an Eva für die guten Argumente. Ja, Rufumleitung wäre auch nicht ideal, das ist wohl wahr.
Was mir nicht gefällt am Handy: Oft ist die Übertragung nicht so gut und ich verstehe durchschnittlich schlechter als am Festnetz. Aber ich will ja keine Dauertelefonate übers Handy führen. Zur Terminvereinbarung müsste es wohl gehen.
Allerdings hat Chania mir den sehr guten (!) Tipp gegeben, mir das Buch von Manfred Prior "Beratung und Therapie optimal vorbereiten" anzuschauen. Danach ist auch schon beim ersten Telefonat viel zu bedenken. Den Buchtipp möchte ich weitergeben. Das Buch ist klasse!
So bin ich nun vom Bedanken zum Handy zum Buchtipp gekommen. Herrje, jetzt höre ich auf; wer weiß, wo ich sonst noch lande...
Liebe Grüße
Susanne
|