Zitat:Der große Vorteil dieser Art von Schulung liegt vor allem in der Möglichkeit die Kurse nicht nur live zu erleben, sondern auch alle Kurstage als Videomitschnitt noch 6 Monate nach Kursende ansehen zu können und in der Betreuung und dem Austausch in einem Forum, das sich als Kursbestandteil versteht.
Wenn nun diejenigen, die lieber im Januar beginnen wollen, das in erster Linie aus finanzieller Hinsicht planen (kann ich gut verstehen....nach Weihnachten ist es ja meist etwas "wärmer" in der Geldbörse ) und nicht nur wegen des Termins. Wobei ich gar nicht weiß, wann das Zahlungsziel für den Kurs ist...??? Wann muss der bezahlt worden sein???
Dann gäbe es ja noch eine Variante, um nicht bis 2018 warten zu müssen:
- den Kurs quasi "nachbuchen" im Januar und die Aufzeichnungen ansehen
Bitte schreibt doch noch mal, wen das betrifft?
Wer würde den Kurs in jedem Fall buchen, wenn er erst im Januar bezahlt werden muss?
Denn ansehen könnt ihr das ja auch entspannt im Januar, egal wann ihr den Kurs bucht, er ist ja dann auch 2017 noch abrufbar!
Ich habe mir überlegt, wenn es viele gibt, die im Januar gern dann auf die Aufzeichnung zurückgreifen würden, dass ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenk mache und zwar:
würde ich dann im Januar einen zusätzlichen und natürlich kostenfreien (für alle Teilnehmer) Termin ansetzen, an dem noch mal live Fragen gestellt werden könnten!
Wäre das vielleicht eine Lösung?