Bewertung:
3
14.10.2016, 16:51
Hallöchen alle zusammen
dann möchte Ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin die Jenny, werde im Januar 30 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in Ludwigshafen am Rhein. Zu mein gehören noch mein Mann, meine Tochter ( 7 Jahre ) sowie unsere Schäferhündin Becky und unser Kater Moritz.
Mit 16 habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Pflegerischen Bereich, einer Schädel - Hirn - Trauma Station bei der Awo in Wiesbaden gemacht. danach begann ich dann die Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich habe in Wohngruppen mit mehrfach Körperbehinderten und älteren Menschen gearbeitet, in versch. Pflegeheimen sowie im Ambulanten Dienst. Auch aktuell arbeite ich in einem Ambulanten Pflegedienst und JA, Ich LIEBE meine Arbeit , auch wenn das fast keiner mehr glauben mag heutzutage
Ich Liebe aber nicht nur meine Arbeit, ich liebe auch das drumherum, die Menschen, die Touren, das tolle Team und und und ...
trotzdem habe ich hin und her überlegt , was ich denn noch anstellen könnte in Zukunft / mit meiner Zukunft- Studieren ? vielleicht Pflegewissenschaften ? - Schule zur PDL ? ...aber nichts wollte mir so richtig gefallen.
Ich habe diverse Fort und Weiterbildungen gemacht und dabei habe ich immer festgestellt dass Ich gerne Lerne , jedoch was ich Lerne auch täglich abrufen möchte und damit arbeiten möchte. Selbstständig arbeiten ist mir dabei am liebsten und durch eine bekannte Heilpraktikerin und Ihren Info´s und natürlich meiner pro und contra Liste, bin ich nun hier gelandet und möchte es wagen Heilpraktikerin zu werden um dies dann irgendwann in den nächsten Jahren in selbstständigkeit auszuüben. Ich freue mich schon so richtig auf die nächste Zeit und bin gespannt was da so alles kommen mag.
Ich würde mich übrigens freuen wenn sich hier noch ein paar aus der nähe finden würden um sich auszutauschen, eventuell zusammen zu lernen uvm.
Dann nochmal ein Herzliches Hallo von mir und vor allem ein schönes Wochenende
Lg Jenny
Bewertung:
765
Bewertung:
1.131
Liebe Jenny,
schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast und herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe, uns erwarten viele tolle Beiträge von Dir!
Und falls Fragen auftauchen, scheu Dich nicht, HIER wir Dir wirklich IMMER geantwortet!
Schön, dass Du dabei bist!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.386
Liebe Jenny,
Ich Sitz auf der anderen Rheinseite, gleich bei Mannheim, wenn wir telefonieren würden ist es ein Ortsgespräch, aber am 6. Januar haben wir im Gegensatz zu der Pfalz einen Feiertag.........
Ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude hier im Forum und bei Deiner weiteren Zukunftsgestaltung, vielleicht ist ja sogar mal ein Treffen drin...... .
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
4.680
Herzlich willkommen liebe Jenny,
Viel Freude und Erfolg bei der
Ausbildung ❤️❤️❤️
Alles gute für dich!
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
525
Hallo Jenny, liche Grüße an den schönen Rhein und danke für deine nette Vorstellung!
So wie es aussieht hast du einen guten Plan - und die super-gute Wahl der Schule ist ein
großes PLUS!
Viel, viel Freude beim Studium und auch hier beim Austausch im Forum!
Alles Gute, guten Start!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
2.088
Hallo Jenny!
Herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule!
Ich wünsche Dir einen guten Anfang und viel Spass!
Bewertung:
1.217
Hallo Jenny,
herzlich Willkommen hier im bunten Treiben.
Viel Spaß beim Lernen und im Forum!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
175
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und Vorsicht, das Forum macht süchtig ;-)
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
519
Liebe Jenny,
herzlich willkommen hier.
Ich bin mir sicher, Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Bei Deiner Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg und dass Du mit genauso viel Herzblut dabei bist, wie bei Deiner Arbeit.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
1.827
Liebe Jenny,
herzlich Willkommen hier an der Schule und in unserem Forum.
Ich bin mir sicher, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Ich wünsche Dir einen guten Ausbildungsstart und viel Freude
beim Lernen. Bei allen Fragen steht das Schulteam immer mit
Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
580
Liebe Jenny,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und beim Lernen. Wir wohnen nicht ganz so nah zusammen wie Eva und Du, aber ein Autostündchen ist ja auch keine riesen Entfernung
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
922
Liebe Jenny,
herzlich willkommen hier im Forum...
Fühl dich wohl
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
3
Ein sehr netter und Herzlicher Empfang hier , das freut mich.
Und es freut mich natürlich sehr , das hier doch einige gar nicht so weit entfernt wohnen :
@Eva : Ich hab wirklich gelacht über das Ortsgespräch und den Feiertag aber wir sagen hier ja auch oft , das schönste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim :p
LG und ein Danke an alle für das liebe willkommen heissen
|