Bewertung:
47
Hab mich die letzten Tage gefreut, weil meine Große nach dem Wechsel zurück zum Gymnasium regelrecht aufblüht. Der Kampf und die Entscheidung fürs Gymnasium waren also richtig.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
922
... weil ich eben spontan mit meiner Tochter in die Kinderoper gegangen bin.
Und es war toll. Total lustig. Und tolle Musik
Wir hatten einen tollen Vormittag.
LG Andrea
Bewertung:
218
...weil ich eine schönen und entspannten Tag mit meinem Mann hatte. Wir waren auf der Retro Classic
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
8
weil bei uns endlich mal die Sonne scheint
Bewertung:
922
.... weil ich am Mitwoch früher frei habe
LG Andrea
Bewertung:
2
...weil meine Anmeldung zur Fernschule schon bearbeitet ist, ich grad schon die Freischaltung fürs E-Learning bekam und ich nun schon etwas in dem Lernheft "Grundlagen" stöbere. Klasse, dass alles so reibungslos funktioniert!!
Bewertung:
14
...weil ich den "lachen ist gesund"-Thread entdeckt hab und mir die Lachtränen runter liefen.
Und weil ich heute frei hab.
Und weil ich grad einen Energiespar-Heizpilz für schöne Sommerabende gekauft hab --> jetzt fehlt nur noch der Sommer
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Bewertung:
806
Ich freue mich darüber, dass ich heute frei habe und später zum Yoga gehe.
Und dass die Sonne scheint!
Bewertung:
2
..ich bei diesem tollen Wetter ne schöne Motorradtour machen konnte und ich grad die ersten Skripte bekommen habe.
Schade nur, dass meine geistiger Biorhythmus grad jetzt in den Keller kriecht...
Bewertung:
47
Im Keller ist nicht ganz so schlimm, auf der Nulllinie die Tage sind schlimmer.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
28
Ach, das wird die Begeisterung am Anfang hoffentlich ausbügeln, Janus! Viel Spass mit den Skripten!!!
So gehts mir lustigerweise auch Anja...
Liebe Grüsse, Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Bewertung:
2
@ Anja: Dann habe ich ja noch Hoffnung, da die Nulllinie gestern überschritten wurde, dafür bin ich seelenmäßig top.
@ Kathinka: Danke, jaa, gleich werde ich mich mal ne Stunde mit den Grundlagen beschäftigen...
Bewertung:
47
Ich hab mich heute gefreut, weil es schon so schön warm war und die Sonne so toll geschienen hat.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Bewertung:
922
ich habe mich heute gefreut, weil ich heute eine ganz liebe PN bekommen habe, die mir seeeehhhhrrr gut getan hat.
Danke Kathinka
LG Andrea
Bewertung:
13
Ich hab mich heute gefreut weil nächsten Woche Anfängerchat ist.
Liebste Steffi,
du bist einfach klasse
Viele Grüße
Petra
Bewertung:
47
Hab mich heute gefreut.
Hatte heute ein Gespräch mit dem Direktor des Gymnasiums meiner Großen. Eigentlich ging es um die nächste Elternvertreterversammlung, die in der nächsten Woche ist.
Aber im Anschluß haben wir nochmal den Widerspruch besprochen und dabei hat er mir gesagt, dass meine Große eine Art "Wiedereingewöhnungszeit" bekommt.
D.h. die Lehrer dürfen ihr im Moment keine Leistungen bewerten, die den Stoff der versäumten Zeit beinhalten. Für das Nachholen bekommt sie ausreichend Zeit und Material zur Verfügung.
Das nenn ich mal fair.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Bewertung:
922
Hallo Anja,
das ist ja super und eine gute Chance für deine Tochter.
Prima, dass alles so gut klappt. Deine Mühe hat sich gelohnt
Andrea
LG Andrea
Bewertung:
28
Bewertung:
51
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
24
23.03.2010, 10:50
Ich freu mich, dass ich heute erst einmal zur Toilette musste
Sorry, für diese unappetitliche Information, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich zu meiner Erkältung auch noch der Norovirus heimgesucht hat und es heute den ersten Tag wieder etwas besser geht.
In der Kita macht er grad die Runde, meine Maus ist kerngesund und die Mama haut es aus den Latschen, auch nicht schlecht!
Es scheint die Sonne, ist angenehm warm und mein Magen scheint heute an Ort und Stelle zu bleiben...toller Tag also!
Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
|