auch ich bin neu hier und möchte mich wie von Savina gewünscht kurz vorstellen:
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, noch keine Kinder.
Ich arbeite hauptberuflich als Rechtsanwaltsfachangestellte und strebe in Zukunft eine Selbstständigkeit an. Ich sehe es als meine Berufung Menschen dabei zu unterstützen in ein harmonisches Gleichgewicht zu kommen. Worauf ich mich spezialisiere wird die Zeit bringen.
Ich bin bereits nebenberuflich tätig als Feng Shui-Beraterin und freue mich in diesem Beruf meine Kreativität auszuleben und gemeisam mit den Kunden ihren Wohnraum und Arbeitsplatz harmoisch zu gestalten, damit es für Körper, Geist und Seele förderlich ist.
So manche Feng Shui-Beratung steuerte schon in eine psychologische Beratung, sodass ich mir dringed Hintergrundwissen aneignen wollte, um meinen Kunden auch hier zur Seite stehen zu können. Also habe ich dieses Jahr bereits den PB absolviert und befinde mich nun im aktuellen HPP-Kurs.
Leider kann auch ich nur auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, da der Termin vormittags nicht mit meinem Berufsleben vereinbar ist. Aber ich sehe es als Vorteil, da ich so jederzeit auf Pause drücken kann, wenn ich mir was notieren möchte oder was zu schnell geht. ;-)
Herzliche Grüße
Myriam Peschel
www.mein-fs.de