an dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön für den Tipp mit dem der Vor-Ort-Blutabnahme bei Ganzimmun. Ich hab es jetzt einfach mal gewagt bei einem Labor hier in meiner Stadt anzurufen und zu fragen, ob dies auch bei ihnen möglich ist. Bingo, kein Problem! Jetzt gehe ich richtig happy ins Wochenende, weil ich einfach doch auch Blutwerte haben will! Und solange ich noch nicht invasiv arbeiten will ist das wirklich eine sehr schöne Lösung.
Ich eröffne die Praxis ja quasi erst ab April und werde dann auf jeden Fall erst mal Speicheldiagnostik in Bezug auf Hormone und außerdem noch den Darmflora-Status bei meinen Patienten erheben, soweit dies notwendig ist. Soviel werde ich über Labore abklären - und eben jetzt da so eine tolle Lösung in greifbarer Nähe ist, eben auch viel übers Labor machen! :-)
Mir würde der Bioscan total gut gefallen, aber ich bin einfach doch ein bisschen zu wissenschaftlich unterwegs, als das ich mich einfach so auf diese Methode einlassen kann. Ich brauche immer Studien und einen sicheren Hintergrund, bis ich mich auf etwas wirklich einlassen und dahinterstehen kann. Das heißt nicht, dass ich mir das Gerät nicht anschaffen werde - im Gegenteil, ich wünschte es gäbe solche aussagekräftige Studien, damit mir meine Entscheidung ganz leicht fallen würde.
Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de