herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
vielen Dank für den interessanten Einstieg in die Chakrenlehre
Ich habe etwas theoretisches Wissen durch meine Reki-Aubildung, aber keine praktische Erfahrung in der Chakren-Arbeit.
Meine Reiki-Lehrerrin hat mir damals gesagt, die Chakren hängen wie bei einem siebenarmigen Kerzenleuchter zusammen, das Herz-Chakra ist demnach der "Mittelpunkt" und zugleich die Verbindung zu den anderen Chakren. Daran musste ich denken, als Du das Herz-Chakra als Brücke beschrieben hast.
Zum Kronenchakra und zur Selbstverwirklichung: kann man das in "Ich bin selbst" und "ich bin wirklich" aufteilen? Wirklich im Sinne von Echt sein und/oder auch im Sinnne von "Wirken" (etwas vollbringen)?