Bewertung:
290
Pünktlich zum Nikolaus findet der 1. Infoabend der Kursreihe "Volkskrankheiten - ganzheitliche Therapiekonzepte" statt:
Dienstag, 6.12.16 um 19:00 Uhr.
Wer nicht live dabei sein kann, hat im Januar nochmal die Chance, Fragen zu stellen - oder natürlich hier im Forum
Freue mich auf euch morgen
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
1.217
Hallo Anja,
ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf morgen!
Ich kenn Dich noch von der Kinderheilkunde und fand Dein Konzept zur ADHS- Behandlung super!
LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
290
Bewertung:
290
Vielen Dank für euere Teilnahme und das liebe Feedback am Infoabend
LG, Anja
Bewertung:
1.386
liebe Anja,
der Vortrag war sehr spannend und interessant, bietest Du den auch 2018 an, denn ich denke für mich kommt der momentan zu früh, aber ich glaube, ich muss mal meinen Schwager (Landshut) zu Dir schicken, als er von der einen HP Algen bekam und vom andern Hochdosis Vitamin C und sonst nichts, meinte ich, er bräuchte erst mal ein gescheites Konzept........das wärs echt!!!!!
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
6
Leider verpasst :-( gibt es auch ne Aufzeichnung dazu ?
L.G. Carmen
Bewertung:
1.217
(07.12.2016, 07:58)carmenzita schrieb: Leider verpasst :-( gibt es auch ne Aufzeichnung dazu ?
L.G. Carmen
jepp, gibt es
oben im Event- Center unter Event- Aufzeichnungen
LG
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
6
(07.12.2016, 07:58)carmenzita schrieb: Leider verpasst :-( gibt es auch ne Aufzeichnung dazu ?
L.G. Carmen
habs gefunden. ;-)
Bewertung:
1.217
Liebe Anja,
das war ja mal ein toller Info- Abend, man merkt Deine Energie und Leidenschaft dafür.
Ich hätte großes Interesse am Webinar, muss aber erst noch eine Diskussion mit meinem Geldbeutel führen.
Lieben Dank nochmals
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
290
(06.12.2016, 22:47)eva-e schrieb: liebe Anja,
der Vortrag war sehr spannend und interessant, bietest Du den auch 2018 an, denn ich denke für mich kommt der momentan zu früh, aber ich glaube, ich muss mal meinen Schwager (Landshut) zu Dir schicken, als er von der einen HP Algen bekam und vom andern Hochdosis Vitamin C und sonst nichts, meinte ich, er bräuchte erst mal ein gescheites Konzept........das wärs echt!!!!!
Liebe Eva, ich kann leider nicht sagen, ob die Webinar-Reihe 2018 nochmals angeboten wird.
Da es ja ein komplett neuer Kurs ist, müssen wir schauen wie die Nachfrage ist. Momentan ist für den im Januar 2017 geplanten Kurs die Mindestteilnehmer-Zahl noch
nicht erreicht ....
LG, Anja
Bewertung:
1.026
Hallo zusammen,
ich möchte euch alle ermutigen, dieses Webinar zu besuchen. Ich fänd es sehr schade, wenn es nicht stattfinden würde.
Sicher hat Anja eine Menge toller Tipps und gute Konzepte für euch/uns erarbeitet.
Ist doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, so ein Webinar. Oder?
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
163
Hallo Anja,
ich finde dein Konzept auch toll, aber finanziell und zeitlich ist das nächstes Jahr nicht zu stemmen.
Ich hoffe, der Kurs findet statt. du erklärst das wirklich super und sehr anschaulich.
LG Katrin
Bewertung:
1.386
Liebe Anja,
Das wäre aber wirklich schade, wenn es nicht stattfände, denn Deine Konzepte erscheinen mir super, vor allem, dass Du den Patienten mit einbeziehst, aber bei mir scheitert es echt an der Zeit..........
Vor allem weil Du auch die Horvi Enzyme miteinbeziehst wäre es interessant gewesen und natürlich die Autoimmunerkr. besonders wegen der MS..........
Aber ich drücke fest die Daumen, dass es klappt, ist ja noch Zeit und wart mal auf die Weihnachtsgeschenke, wie des Sonja so schön sagte
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
19
Hallo Anja,
so angemeldet und Werbung gemacht, unsere Lerngruppe hat sich auch teilweise schon angemeldet.
Nach vielen verschiedenen Seminaren hier an der Schule kann ich nur sagen dieses Konzept hat noch gefehlt.
Man braucht ein Gesamtkonzept um komplexe Fälle und Erkrankungen zu behandeln und ich habe den Eindruck, dass fast nur solche Patienten in unsere Praxen kommen.
Ein Fahrplan und Therapiekonzept sind da ganz wichtig und wir müssen das leisten und überschauen, was sonst verschiedene Anlaufstellen und Ärzte machen.
Den Patienten überzeugen und ihn zur Mitarbeit zu bewegen, ist ebenfalls noch einmal eine Herausforderung.
Trotz eigener Erfahrungen , bin sehr gespannt auf den kollegialen Austausch und die neue Ideen und Erfahrungen.
Danke für die Möglichkeit, vor allem, dies alles bequem von zu Hause aus.
Liebe Grüße
Iris
|