Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch!
#1
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein friedvolles Weihnachtsfest.

Den Schüler möchte ich noch sagen: lasst über die Feiertage alle Bücher geschlossen - jetzt ist nicht die Zeit zum Lernen, sondern die Zeit der Ruhe, Besinnung, Freude und Entspannung. Seid ganz für eure Familie da! Gönnt euch die Ruhe! Tankt neue Kräfte - ihr werdet sehen, dann gelingt im neuen Jahr der Lerneinstieg wieder gut und ihr macht euch mit Lust und neuen Kräften daran, eure Ziele zu verwirklichen.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!
Ganz herzlich Isolde
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde Heart

auch Dir und dem gesamten Schulteam ein gesegnetes Weihnachtsfest 

und Danke für alles......... Heart

und besonderen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk aus


dem Adventskalender, ich habe oft Probleme mit Fachtermini,

das ist so toll kuss2 kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde!

Liebe Dozenten!

Liebes Schulteam!

Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!

Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Vielen Dank für Euer Engagement und Euer jederzeit offenes Ohr!

Lieben Dank auch für das schöne 24. Türchen!

Herzliche Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde, 

dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten, 
Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk 
Ich freu mich riesig drüber  Heart Heart Heart

Schöne erholsame Tage und vielen Dank für alles  Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes
Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise Deiner
Lieben. Ich wünsche Dir viel Erholung und Zeit zum Krafttanken.

Hab eine schöne Weihnachtszeit und ein herzliches Dankeschön
für all Deine Bemühungen, Deine Impulse und für dieses schöne
Forum.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Star 
[Bild: star.gif]
Liebe Isolde,        
                             [Bild: star.gif]
auch ich wünsche Dir, Deiner Familie, Deinem Team, allen Dozenten und Forumsteilnehmern schöne Weihnachten und ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.[Bild: star.gif]

Ich bin schon längere Zeit als HPA dabei und eher die "stille Forumsteilnehmerin" und bin immer wieder erstaunt was für interessante Beiträge und Anregungen hier dabei sind, das sieht man jetzt wieder an den Weihnachtsbeiträgen.
Auch das Engagement der Dozenten für zusätzliche Informationen und Schulungen möchte ich einfach noch einmal lobend  erwähnen, weil dies oft mit einem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden ist und nicht selbstverständlich ist.
Nichts wäre dies alles ohne Isolde und ihrem Team. Sie sorgen dafür das wir das "nötige Rüstzeug" bekommen und das es uns soweit gut geht (Ernährungs,-Entspannungs-und Bewegungstipps, Lernstrategien, Lebens-fragen,...............).  
[Bild: star.gif]
Herzliche Grüße[Bild: star.gif]
Ingrid                           [Bild: star.gif]
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

danke für Deine lieben Wünsche. Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit lieben Gedanken, einem friedlichen Miteinander und einer harmonischen Stimmung. Möge jeder diese segensreiche Zeit geniessen können  und ins Herz aufnehmen können.

Tanken wir jetzt alle Kraft, um das Neue Jahr voller Elan und Freude beginnen zu können.

Besonders freue ich mich über das überaus großzügige Geschenk der Schule.....die Zerlegung der Fachbegriffe......als Griechin, Gott sei Dank, eine Sache, die mir leichter fällt als manch andere Themen im Skript Big Grin Big Grin . Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.

Alles Liebe , Anna
Antworten Zitieren
#8
   





Allen ein frohes Fest und viele entspannte Stunden!     

!Feliz Navidad!  


Alles Gute für 2017!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Liebe Isolde, liebe Schüler/-innen, liebe Forenteilnehmer/-innen, Heart Heart Heart 

Auch ich wünsch Euch erholsame, freudige und gesunde Feiertage, einen ebensolchen Jahreswechsel, Gesundheit, Glück, Erfolg und Heart Heart Heart Herzenswunscherfüllung im Neuen Jahr...

Und seht mir meine längere Abwesenheit hier bitte nach, lieben Dank. Das wird auch noch wahrscheinlich einige Momente andauern, da ich immer noch keine richtige Richtung hab, wie es im kommenden Jahr für mich weiter geht und noch nicht ganz regeneriert bin, nach dem was in diesem Jahr alles war, obwohl es mir im Vergleich zu einigen Monaten zu vor zumindest wieder etwas besser geht.

Danke für Euer Verstehen und für all das, was Ihr mir gegeben habt, und Heart Heart Heart danke, das es Euch gibt. 

Heart liche Grüße

Michaela-Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,

ich möchte dir, deinem Team, den Dozenten und auch den anderen Nutzern im Forum ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe für den Start des neuen Jahres wünschen! Mögen euch ganz viel Glück, Erfolg, Freude, Gesundheit und Kraft im Jahr 2017 begleiten! Shy

Übrigens bin ich wirklich MEGA begeistert von dem super tollen Weihnachtsgeschenk.  Angel Das trifft sich richtig gut, da ich ja gerade an meinen Lernanfängen stehe. Ich freue mich schon riesig darauf und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken! Genial was du über all die Jahre auf die Beine gestellt hast, liebe Isolde. Dieser Ort ist wirklich wundervoll und es berührt mich immer wieder zu sehen, wie viel Liebe, Zeit, Energie und Einfühlsamkeit hier bei dir/euch zu finden ist, denn das bedeutet mir sehr viel!  Heart

Liebe Grüße,

Rainbow
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank fuer die lieben Wuensche zu Weihnachten an Isolde und dem gesammten Schulteam. Heute am zweiten Weihnachtstag geht es fuer einige Morgen wieder zum Job.Einige von uns haben auch ueber diese Feiertage gearbeitet, meinen Dank dafuer.
Mit einem Arbeitgeberfreundlich zeitlichen Jahresabschluss geht dann dieses Jahr 2016 zu Ende.
Einige prominente Musiker und Menschen die im Mittelpunkt stehen haben uns verlassen und sind in einer hoffentlich friedlicheren Welt angekommen.So bin ich gespannt was das 2017 uns bringen wird? Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Haben Krankheiten einen Sinn? Isolde Richter 12 4.808 24.04.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Fraxinus
Star Gesegnete Weihnachten berndh 3 899 24.12.2021, 16:19
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja Harwardt 2 1.175 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Einen gesegneten 3. Advent berndh 2 994 12.12.2021, 21:09
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Einen gesegneten 1. Advent berndh 1 794 28.11.2021, 17:53
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: