Wer fährt dort hin? Ich frage mich ob ich als Anfänger in dieser Materie überhaupt davon profitiere wenn ich mir die Vorträge anhöre.
Was haltet ihr davon?
LG Eveline
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Dortmunder Naturheilkundetag
|
07.01.2010, 15:22
Am 26. u. 27. 2. 10 findet wieder der Dortmunder Naturheilkundetag statt.
Wer fährt dort hin? Ich frage mich ob ich als Anfänger in dieser Materie überhaupt davon profitiere wenn ich mir die Vorträge anhöre. Was haltet ihr davon? LG Eveline
07.01.2010, 20:34
Ob ich nach Dortmund fahre, weiß ich noch nicht. Aber im April (17.04.2010-18.04.2010) findet in Essen die Heilpraktikertage statt. Da werde ich auf jeden Fall hingehen.
07.01.2010, 20:49
Hallo,
nach Dortmund sicher nicht,das passt terminlich nicht. In Essen möchte ich gerne teilnehmen habe mich aber noch nicht gekümmert.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
08.01.2010, 12:36
Irgendwie scheint mir das solche Veranstaltungen grundsätzlich in der entgegengesetzten Richtung meines Wohnortes stattfinden
Leider ist Dortmund ein Stückchen zu weit, sonst wäre ich vielleicht mal schauen gegangen.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
09.01.2010, 09:00
Die Heilpraktiker Tage in Essen würden mich auch interessieren.
Mal sehen ob es klappt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Info. LG Andrea
LG Andrea
10.01.2010, 00:40
Also Dortmund wird nicht klappen.
Und Essen... Ab dem 18. April bin ich an der Nordsee. Ich weiß nicht, ob es nicht etwas viel wäre, wenn ich am Tag vorher auch noch nach Essen fahren würde. Mal sehen.
18.02.2010, 21:08
Weiß jemand wie teuer das ist'?
Habs gefunden Hier der Link, für alle Interessierte http://www.bdh-online.de/uploads/media/F...und_01.pdf
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
19.02.2010, 11:19
Gibt es sowas eigentlich auch mal weiter hier im Süden unten? Weiss da jemand was von euch? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt, falls ihr da was kennt...
Danke schonmal, Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
19.02.2010, 13:25
Schau mal hier Kathinka ob Du was findest:
Gesundheitsmessen Da stehen die Gesundheitsmessen für 2010 drin, weiß ja nicht so genau, welche Gegend Dir lieber ist.
20.02.2010, 16:23
Oh, cool, vielen Dank Daniela, Du bist die Beste!
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
24.02.2010, 16:46
Sooooo, ich werde am samstag teilnehmen, habe grade mit dem BDH telefoniert *freu*
Tinchen ( auch Fernschülerin) fährt auch mit *freu* Und dann geht es um 7:15 Uhr los, ab nach Dortmund. Ich bin sehr, sehr gespannt wie es da so zugeht. Die Dame am Telefon war ganz aus dem Häuschen, als ich sagte ich sei bei der Isolde Richter Schule und fragte sofort ob ich mit Isolde zusammen kommen würde. Ich musste sie ja leider enttäuschen. So wie die Dame auf Isolde reagiert hat,fand ich super und ich dachte mir nur noch: Nicci , deine Schulwahl war richtig. ( Als wenn ich es je angezweifelt hätte) So und folgende Vorträge möchte ich mir anhören: 9:30 Uhr: Erkrankung durch Mikrozirkulationsstörung (Dr- Harald Kämper) 10:15Uhr Der diagnostische Blick in der Praxis (Renate Droste) Danach ist erst einmal KAFFFFFFEEEEEEEEEPAUSE 11:25 Uhr: Allergieprävention bei Kindern (Dr. rer. nat.Ulrich sonneborn) 12:10 Uhr Störfeld Darm (Siegfried Kämper) Dann ist Mittagspause und man hat Zeit auf die Ausstellung zu gehen. 14:30 Uhr Feierliche Verleihung der Clemens-von-Bönninghausen Medallie an Karl Friederich Liebbau;Burglauer zum Denkmodel unserer wunderbaren Naturheilkunde 15:00 Uhr Doping für das Imunsystem (Peter German) ( obwohl mich zur gleichen Zeit auch : Hypertonie: der leise Killer interessieren würde) 15:45 Uhr: CellsymbiosisTheraies (Albert Hesse) 16:25 Uhr Kaffeepause (bis dahin qualmt der kopf) 16:55 Uhr Workshop Kinesiologie Teil 1 (steffi Gessner) 17:40 Uhr Workshop Teil 2 18:25 Uhr Verlosung einer wertvollen Fortbildungsveranstaltung und Verabschiedung Ich glaube man ist abends dann geistig gar und die Finger sind wund geschriben ( jetzt müsste man Steno können *seufz*) aber man nimmt sicher sehr viel mit nach Hause. Was demzufolge eine schlaflose Nacht bedeutet. :d Ich freu mich so ..... Wer von Euch wird auch da sein ???? LG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
24.02.2010, 16:59
Hallo Nicci, ursprünglich wollte ich unbedingt da hin. Leider haben wir am Samstag Taufe.
Schade.....ich beneide dich. LG Eveline
24.02.2010, 17:16
(24.02.2010, 16:59)Eveline schrieb: Hallo Nicci, ursprünglich wollte ich unbedingt da hin. Leider haben wir am Samstag Taufe. Oh, das ist schade... Ich werde aber ausführlich Bericht erstatten. Ich glaube zwar, dass viele Aussagen für mich Böhmische dörfer sein werden, aber ich versuche so viel wie möglich aufzusaugen. Man darf mich samstag auch Spongebob nennen
24.02.2010, 22:44
Hm, schade das nur 2 aus dem forum fahren
24.02.2010, 22:48
Ist mir im Moment zu weit weg.
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
25.02.2010, 02:20
Da wünsch ich Dir viiiel Spaß Nicci!
Ich kann leider nicht. Muss ich wie immer arbeiten. Vielleicht im nächsten Jahr.
25.02.2010, 07:23
Viel Freude Nicci und bring uns bitte viel Input mit...freu mich wenn Du erzählst wie es war und was Du erfahren konntest. Leider muss ich Samstags arbeiten, daher für mich nicht möglich daran teilzuhaben.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
25.02.2010, 09:55
Ach, das wird bestimmt genial Nicci!!! Ich wünsch Dir superriesig viel Spass und bin sehr gespannt, was Du uns danach erzählst... Du erzählst uns doch, oder? *jamm, jamm, spannender neuer Input*
Ich würde total gern mitgehen... seufz... aber es ist leider noch ein bisschen zu weit weg zum hin und her fahren an einem Tag und dann noch dort was mitkriegen... Superschade! Aber ich werd schauen, was ich hier in der Gegend so erwische an Messen und Co.! Also gaaaaanz viel Spass und Spannung und gern auch ein bisschen Spiel und Schokolade! :p Liebe Grüsse, Kathinka Oooh, tut mir leid, Dir natürlich auch ganz ganz viel Spass dabei Tinchen!
25.02.2010, 10:06
Hallo Nicci,
ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen,interessante Begegnungen und nicht zuletzt viel Spaß bei den Dortmunder Naturheilkundetagen.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
25.02.2010, 10:45
Grummel, grummel
ich wohn glaub echt am Ar... der Welt. Ich will da auch hin. Kann mir nicht jemand von euch seinen Hubschrauber leihen? Nicci, ich beneide dich. Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Naturheilkundetag in Dortmund | Andrea | 48 | 21.800 |
12.03.2013, 16:14 Letzter Beitrag: Corinna Stübiger |
|
17. Naturheilkundetag in Dortmund 2012 | Sandra L | 27 | 11.428 |
26.02.2012, 20:26 Letzter Beitrag: Sandra L |