Monika Durnwalder
Herzlichen Glückwunsch
Wir freuen uns ganz besonders, das damit das Los unsere liebe Leiterin des Homöopathie-Arbeitskreises getroffen hat.
Wir wünschen dir viel Freude damit!!!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde
|
02.01.2017, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017, 11:01 von Isolde Richter.)
Die Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde im Wert von ca. 50 Euro heißt
Monika Durnwalder Herzlichen Glückwunsch Wir freuen uns ganz besonders, das damit das Los unsere liebe Leiterin des Homöopathie-Arbeitskreises getroffen hat. Wir wünschen dir viel Freude damit!!!
GLG Isolde
02.01.2017, 10:50
Herzlichen Glückwunsch Monika!
Viel Spaß mit der Liste! Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
02.01.2017, 11:33
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika
zu dem tollen Gewinn, viel Freude damit
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
02.01.2017, 12:09
Ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn, liebe Monika!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
02.01.2017, 17:30
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika
Viel Freude mit der tollen präparateliste, ich hab sie auch und bin begeistert ❤❤❤ Herzensgrüße
Simone
02.01.2017, 18:47
Liebe Monika,
ganz lichen Glückwunsch, das ist ein toller Gewinn. LG, Alexandra
02.01.2017, 21:16
Hallo Monika,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis
Liebe Grüße, Katharina
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
03.01.2017, 00:50
Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
08.01.2017, 13:18
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, hab noch nie was gewonnen. War die ganze Woche im Urlaub und hab erst jetzt reingeschaut. Genial, ich freu mich ja so. Danke liebe Isolde
Liebe Grüße
Monika
08.01.2017, 13:28
Auch von mir -lichen Glückwunsch liebe Monika. Ein schönes Nachweihnachtsgeschenk an Dich.
glg Anna
08.01.2017, 16:55
(08.01.2017, 13:18)Diki schrieb: Hallo Ihr Lieben, Liebe Diki, schön das wir jetzt auch ein Gesicht zu unseren Gewinnerin haben. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Gewinn es ist ein tolles Buch, ich hab es auch und es begeistert mich immer wieder. Herzensgrüße
Simone |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung | ute-die-gute | 1 | 1.195 |
24.10.2023, 21:53 Letzter Beitrag: Frenk_Ramary |
|
Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* | Isolde Richter | 4 | 1.215 |
17.02.2023, 11:31 Letzter Beitrag: berndh |
|
Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie | ute-die-gute | 5 | 4.317 |
20.09.2022, 05:15 Letzter Beitrag: sereindire |
|
Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren | Isolde Richter | 2 | 1.175 |
07.09.2022, 21:57 Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos |
|
Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... | ute-die-gute | 2 | 2.311 |
22.03.2022, 16:25 Letzter Beitrag: verenadezo |