Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Urlaub
#1
Wink 
Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit hier wegen vieeel zu viel Arbeit ziemlich inaktiv war, verabschiede ich mich ab Montag abend nun nochmal für eine Woche Urlaub nach Korfu, irgendwo in der Pampa Big Grin

Falls jemand noch Geheimtipps hat, was man unbedingt machen oder gesehen haben sollte (bitte keine Kirchen Smile )dann immer her damit, hier gabs doch einen Griechenland-Fan?!?
Würde mich über Tipps freuen, falls jmd was weiß! Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#2
Huhu,

ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
Genieße die freie Zeit und lerne nicht zu viel auf Korfu. Smile

Lg,
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Tipps kann ich Dir keine geben, aber einen tollen Urlaub wünschen. Hab viel Spass und geniesse die freie Zeit.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Einen schönen Urlaub und bringe ein wenig Geld aus der Finanzhilfe mit. Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Einen schönen Urlaub möchte ich auch wünschen und das Dein Urlaub von den Temperaturen erträglich bleibt.Dann bringt auch das Besichtigen noch Spaß.ShyShy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Korfu, liebe Tini!

Ich war schon mal vor 25 Jahren dort. Es war wunderschön. Die schönste Erinnerung habe ich an dem Meer, das in den schönsten blauen und grünen Farben leuchtete. Einfach unbeschreiblich!
Sage mir, ob es immer noch so leuchtet! (Wenn Du wieder zurück bist!)

Ganz liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Da wünsche ich Dir einen suuuuper schönen Urlaub!!

Erhole Dich gut und viiiel Spaß! Smile
Antworten Zitieren
#8
Liebe Tini
du glückliche.....ich will auch mitkommen.
Ich wünsche dir einen Wunderschönen Sonnigen Urlaub.
Lg
Patrizia
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#9
Danke für eure lieben Wünsche- nur schade, dass keiner Tipps hatte Sad
Bis in einer Woche
LG
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#10
Huhu *in die Runde wink* ich bin wieder da!!!
Es war wunderschön, allerdings gibt es nicht allzuviel zu besichtigen und bei 40 Grad ist das auch eher mühsam Big Grin
Nach einigen Katastrophen mit unserem Mietwagen und "Appartement" (Campingfeeling: im Zimmer war nichtmal Platz, um unseren Koffer abzustellen *g*) haben wir dann einen sehr relaxten Urlaub gehabt und sind Mittwoch nacht zurück gekommen.
Leider ging es am nächsten Tag bereits wieder in die Arbeit (6 Uhr aufstehen *graus*) und jetzt ist den ganzen August durcharbeiten angesagt, inkl WE Sad
Und blöderweise hab ich mich durch den Temperatursturz gleich noch erkältet und genieße nun meinen Feirabend schniefend auf dem Sofa. Aber hier ist ja sooo viel passiert, ich weiß gar nicht, wo ich zum Lesen anfangen soll!

Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#11
Schön wieder von Dir zu lesen! Mietwagen? gabs keinen Sprit mehr oder wars schlimmer? Erzähl doch mal, wenn wir schon hierbleiben mussten ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Huhu Tini,

schön, dass du wieder, wenn auch etwas angeschlagen, zurück bist! Heart

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#13
Oje Mietwagen, eine neverending story!
Also, wir hatten fly&drive gebucht bei einem lastminute-Veranstalter. Das mit dem Flug hat auch funktioniert, nur als wir das Auto holen wollten, wurde unser voucher nicht anerkannt und die dort aufgedruckte Buchungsnummer war im System nicht vergeben.
Wir wollten den Veranstalter anrufen was denn los ist, nur war die Nummer aus dem Ausland nicht erreichbar.
Also haben wir mit der griechischen Autovertretung (die wohlgemerkt selber nichts machen konnte) vereinbart, dass wir das klären, nur muss sie so lange unsere Kreditkarte belasten, damit das Auto irgendwie gezahlt wird. Ist ja auch verständlich.

Also dann mal ein Internetcafe suchen (ist auf Korfu gar nicht so einfach-selbst am Flughafen gabs keinen Zugang!!) um die online-Buchungen abzurufen.
Dann an den Veranstalter eine mail geschrieben, mit der Bitte das zu regeln.

Als wir nach 2 Tagen keine ANtwort hatten, haben wir eine Nummer aufgetan, die man aus dem Ausland anrufen kann.
Nach 10 min Warteschleife gerieten wir an einen inkompetenten Mitarbeiter, der meint, wir hätten wohl nur Flug gebucht (klar, deshalb haben wir ja auch den Autogutschein erhalten), dann will er uns weiter durchstellen. Das Ergebnis:eine halebn Stunde in der Warteschleife und dann rausgeflogen. *arghhhh*

Nächster Tag, neuer Telefonversuch. Dieses Mal am anderen Ende (nach der obligatorischen Wartezeit von 30 min- oh Gott, ich darf NICHT an die Hadnyrechnung denken) eine kompetnete Mitarbeiterin, die meint, dass defintiv auch das Auto gebucht wurde (ja, weiß ich!!!), sie nicht weiß was schiefgelaufen ist und das klärt.
Rückruf nach 10 min: Wir hatten eine falsche Buchungsnr. und erhalten eine neue, die wir dann bei Wagenrückgabe einfach der Autovermeitung mitteilen sollen und wir müssen dann nichts mehr zahlen *freu*

2 Tage später bei Wagenrückgabe und Weiterleitung der neuen Buchungsnr.: zu früh gefreut, auch diese Nummer ist im System nicht hinterlegt!!! *RIESENKRISE*

Also 2 Stunden vor Rückflug nochmals angerufen, sie sollen das jetzt GAAAANZ SCHNELL managen, denn sonst zahlen wir das Auto doppelt! Aussage: sie kümmert sich drum und weiß gar nicht, was jetzt schon wieder schief gelaufen ist.

Gestern in Deutschland: Anruf der griechischen Mietwagenfirma: Der Reiseverstanstalter hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen und haben die Buchung NICHT bestätigt, WIR müssen das Auto (nochmal!!!) zahlen.

Also ruf ich, schäumend und kurz vor der Explosion, nochmal den Reiseveranstalter an, Nach einigen Wutausbrüchen meinerseits heißt es nun, dass wir ihnen den Abbuchungsbeleg und unsere Kontodaten zuschicken sollen und sie überweisen uns das Geld zurück.
Ja, da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#14
Boar wie ärgerlich ist das denn? Liest sich wie ein Krimi, gruselig. Da drück ich euch aber mal die Daumen, damit ihr wirklich euer Geld zurück bekommt. Aber da fragt man sich, wer ersetzt euch den ganzen Ärger und die Aufregung. Eigentlich müssten sie euch einen Urlaub vom Urlaub schenken.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Wow, so etwas kann einem echt den ganzen Urlaub vermiesen! Sad
Ich finde, die sollten euch auch die Handy-Kosten erstatten.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#16
Hallo Tini,
das ihr das Geld für die Doppelbuch zurückbekommt denke ich schon,es lässt sich ja belegen, das doppelt gezahlt wurde.
Der Urlaubsärger bleibt erstmal in Erinnnerung und vergeht nach einer Weile.
Die Telefonkosten solltes Du dir ersetzen lassen.Den Reiseanbieter meiden,aber das weißt du selber.

Willkommen Zuhause!!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Hallo Tini,

willkommen zurück
blumeblumeblumeblume Ein paar Sonnensmilies damit der Unterschied zu Griechenland nicht so schwer fällt Smile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist ja bald wieder soweit..... Maja 3 2.823 17.07.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.525 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Bug Erst mal Urlaub und einen Retreat Daniela Starke 14 3.627 23.08.2018, 06:39
Letzter Beitrag: silkeschuber
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 28.704 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.205 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: