Bewertung:
1.386
Oh Simone,
ein Beagle ist toll. In meiner Nachbarschaft gibt es zwei, wobei ich bei dem e i nen immer denke, dass der in der Familie fehl am Platz ist, und zwar wird der von Woche zu Woche dicker, weil ich der Meinung bin, dass er nicht augelastet ist. Ein Beagle ist ja ein Jagdhund.......und ich denke, viermal am Tag 500 m um Haus gelaufen reicht nicht aus. Die andere Besitzerin nimmt ihn immer zum Joggen mit, das ist klasse der ist auch nicht so dick.......
aber das mit den vielen Keimen ist schon so ne Sache, im Prinzip ist das Händeschütteln im Winter auch nicht gerade von Vorteil, aber ich denke dann dürfte man nirgends mehr hin gehen und da sind sitzende Kinder im Einkaufswagen wohl das geringste Problem..........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
1.131
(02.01.2017, 21:44)Antje schrieb: (02.01.2017, 20:31)stefaniemar schrieb: (02.01.2017, 19:48)Antje schrieb: Der Hund war genau da, wo das Kind mit den Schuhen auch war.
Mich schüttelt es immer wenn ich sehe wie viele Leute auf die Straße spucken.
Habe vor wenigen Dinge Ekel aber davor hab ihn.
LG
Antje
Naja, ich nehme nicht an, dass mein Kind mit seinen Schuhen da war, wo meine drei Hunde mit ihren Nasen waren.....ähm...zumindest hoffe ich es
Hier bei uns ist das so.
Wo die Hunde laufen und leben da sind auch die Kinder und umgekehrt
Ausser die Kinder werden "steril" gehalten, das gibt es hier sicher auch, obwohl ich im Moment keinen
kenne, der das macht.
LG
Antje
Ach ja, ich hatte vergessen, Du wohnst ländlich...okay, dann mag das wirklich so sein!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-