Zitat:"Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis" - dies ist das Thema, zu dem ich Sie hiermit recht herzlich einladen möchte.
Referentin:
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Laufe ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben.
Termin: Samstag den 01.04.2017
Uhrzeit: Beginn 13.30 Uhr – Ende gegen 15 Uhr 30 Uhr
Ort: Hotel Gut Hühnerhof, Gettenbacher Straße 1, 63584 Gründau /Gettenbach
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 27.03.17. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten, bitte ich darum, dass Sie ihre Zusage als verbindlich ansehen. Kaffee und Kuchen ist ebenfalls inbegriffen – lediglich die Kosten für anderweitige Getränke bitte ich selbst zu übernehmen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren (Tel.: 0151- 14069676; mail: cornelia.jacob@syxyl.de).
Verbindliche Anmeldung erbitte ich über beigefügtes Antwortschreiben! Besten Dank!
Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine interessante Veranstaltung!
Ihre
Cornelia Jacob
Vielleicht auch schon mal zum Vormerken?
Ich komme in die Frankfurter Region im April und würde mich natürlich riesig freuen, einige von euch dort zu treffen!