mach dir da mal keinen Kopf.
Du bist 4fache Mutter, Hast ein Haus sauber zuhalten, einen Job, einen Mann der aufmerksamkeit möchte und Tier die zu versorgen sind und dann bist auch noch Du da. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Ich bin auch noch nicht weit, weil ich mir immer selber im weg stehe. Ich kann mich auch schlecht an die vorgegebenen Skripten halten. Denn mal interessiert mich die Lymphe mals die Infektionskrankheiten. Ich habe erst eine Skriptabschlußprüfung abgegeben, da ich irgendwei 10 Baustellen offen habe worin ich lernen. Derzeit weiß ich über viele Skripte nur etwas, sprich oberflächlich. Ich tu mich schwer mit der Anatomie, ich liebe aber die Krankheiten.
Also Kopf hoch, lernen nur mit Spass und nicht weil Du denkst: "Ich muss jetzt weiter kommen" dann geht das in die Hose und man verliert die Freude daran. Ich mache mir da kein Stress mehr. Derzeit mache ich mein Abitur nach und habe den Schulstoff auch noch zu lernen, aber dadurch sind die Skripte für mich wie eine Art Bon Bon geworden, denn der Stoff macht mir Spass.
Und selbst wenn du in 5 Jahren erst fertig wirst, egal.... solange du Freude daran hast.
Und immer daran denken : Anja=Mensch, nix Maschine ;P
LIebe GRüße Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!