Bewertung:
0
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz. Meine Tochter (6Jahre) hatte im Skiurlaub vor 1 1/2 Wochen Scharlach(lt. Abstrich). Die Ärztin vor Ort empfahl mir Ospen 700 für 8 Tage. Das haben wir aufgrund der Situation auch schweren Herzens gemacht. Nach dem 8.Tag war es leer. Am nächsten Tag sagte meine Tochter, Mama ich hab wieder Halsschmerzen genau wie bei Scharlach!!!!! Sie hatte auch wieder Fieber.
Unser Kinderarzt verschrieb uns dann vor 3 Tagen Erysidoron Nr. 1 und Nr. 2. Das nimmt sie jetzt 4x / Tag. Heute ist der 3. Tag, nun klagt sie über Schmerzen im Knöchel, der auch etwas gerötet ist. Der Kinderarzt meinte, das Erysidoron wirkt zu 99%.
Könnte es jetzt schon Anzeichen von rheumatischem Fieber geben???? (sind ja auch eher die großen Gelenke...)
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich???
Ich danke euch, Andrea
Bewertung:
348
Hallo Andrea,
das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Es könnte ein Überdosierung sein oder eine mangelnde Ausscheidung der Bakterientoxine. Hast Du den Arzt denn deswegen mal nachgefragt? Eventuell würde ich die Dosis verringern, aber bitte nur nach Rücksprache mit dem Behandler.
Liebe Grüße
Steffi