Bewertung:
1.217
Hallo Ihr!
ich möchte auch dieses Jahr wieder verschiedene HP- Kongresse besuchen.
Im letzten Jahr habe ich gesehen, wie viele HP's zur Pröbchenbestellung ihren Praxisstempel auf das Bestellformular gedruckt haben.
Nun bin ich ja auch fertiger HP, aber noch ohne Praxis.
Macht es Sinn sich so einen Stempel mit der eigenen Adresse anfertigen zu lassen, auch wenn dies nicht die zukünftige Praxisadresse sein wird?
Wie handhabt ihr das so?
Neugierige Grüße
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
2.390
Liebe Birgit,
ich würde einen Stempel machen mit der Berufsbezeichnung und der jetzigen Anschrift oder mach dir Aufkleber!
Den AD Mitarbeitern würde ich dann sagen, dass du grade in der Planungsphase bist und dich bei der Firma dann meldest, wenn du den Praxisraum bezogen hast!
Viel Spaß bei deinen Messebesuchen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1.217
(10.02.2017, 19:16)manuela_hofm schrieb: Biirgit jetzt muss ich dir was schreiben (ja ja ich les halt doch mit) als du mir vor paar Tagen geschrieben hast, dass du hoffst mich mal wieder auf nem Kongress zu sehen und dass ich ja jetzt weiß, dass du nicht beißt...da wollte ich schon schreiben "Ja, beißen nicht, dafür rennst du dann dieses Jahr auch mit so einem Stempel durch die Gegend." Und jetzt schreibst du das hier...
Liebe Manuela,
schön von dir zu lesen und noch viel schöner wäre es Dich nochmal persönlich zu treffen!
Ganz liebe Grüße
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)