ab welchem Alter kann man denn Regacan z. B. wg. beginnender Erkältug geben?
Wäre ab 14 Jahren möglich oder auch schon früher?
In der Packungsbeilage wird nur von Erwachsenen gesprochen....
Danke
Lg
Ulla
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Regacan ab welchem Alter
|
24.02.2017, 05:37
Hallo,
ab welchem Alter kann man denn Regacan z. B. wg. beginnender Erkältug geben? Wäre ab 14 Jahren möglich oder auch schon früher? In der Packungsbeilage wird nur von Erwachsenen gesprochen.... Danke Lg Ulla
24.02.2017, 06:59
Hallo Ulla,
ich gebe regacan auch schon meinen Kindern, der jetzt 11 jährige hat abends 1-2 bekommen und die 14 jährige bekommt 2. Ich glaube mich zu erinnern, dass Dr. Hauss oder Dr. Ploss, die beide auch für Syxyl referieren, die entsprechend niedrigerer Dosis empfohlen hat. Liebe Grüße Martina Educating the mind, without educating the
is no education at all
24.02.2017, 08:09
Ich habe hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...25262.html noch etwas dazu geschrieben. Konkrete Dosierungsempfehlungen in nicht geschützten Bereichen (kann jeder anonym lesen) finde ich immer kritisch. Darum findet ihr das im geschützten Forum !
24.02.2017, 08:23
Ja, das stimmt, liebe Silke, Entschuldigung, wenn das als allgemeingültige Dosierung rüber kam.
Es sollte keine konkrete und allgemeingültige Dosierungsanweisung sein, sondern nur eine Hilfestellung für Ulla (mit dem Vermerk wie ich es bei meinen Kindern handhabe) und der Hinweis, dass genaue Dosisempfehlungen über Syxyl oder eben einer Fortbildung eingeholt werden können. Viele liebe Grüße und schönes, nicht mehr ganz so stürmisches WE Martina l Educating the mind, without educating the
is no education at all
25.02.2017, 06:16
Liebe Martina, das ist auch absolut OK und sehr hilfsbereit von dir!
Es ist ja als NEM (Nahrungsergänzung) im Handel. Wichtig ist nur zu sagen das von Herstellerseite die Empfehlungen für Erwachsene gelten. Von eigenen Erfahrungen öffentlich zu sprechen ist natürlich OK aber eine Empfehlung außerhalb geschlossener Fachkreisbereiche kann manchmal juristisch etwas ungünstig sein.
02.03.2017, 17:47
Hallo,
vielen Dank für die Info... werde, sofern ich nochmals Fragen bzgl. Dosierungsanleitungen habe, diese natürlich im geschützten Bereich stellen...wußte ich nicht... aber vielen lieben Dank.. lg Ulla |