Bewertung:
630
Hallo liebe Malike,
das ist ein Thema das nicht so einfach ist, kann ich gut nachvollziehen.
Ich bin ja unter anderem im IT Einkauf, wir können gerne mal telefonieren.
Es gibt einige für und wieder je nach Version was du dir vorstellst.
Schreib mir doch mal ne PN dann gebe ich dir meine Telefonnummer wenn du magst.
Grüßle
Uli
Bewertung:
1.386
Liebe Ute,
da geb ich Dir vollkommen Recht und wenn es dann auch noch KindER sind dann ist das Tab fest in deren Hand, keine Sorge, das ist nun mal so......
und ein Fire für Kids für die Schule ist echt gut. Ich hatte mein erstes Tab meiner Nichte gegeben, das war auch ein Fire und ich war schon zufrieden und sie für die Lern Apps auch und die sind wirklich günstig.........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
218
Thinkpads sind robuste Geräte. Wir nutzen diese schon seit Jahren, auch gebraucht gekaufte. Ich benutze schon ein paar Jahre das lenovo T60 p.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
192
Hallo Mareike,
ein t520 ist nicht die schlechteste Wahl, Windows 10 solltest Du Dir auf jeden Fall gönnen
Es gibt gute gebrauchte/generalüberholte mit Händlergarantie
wenn es nicht unbedingt das t520 sein soll, sondern "ähnlich", dann musst Du auch nicht viel Geld ausgeben
Wenn MS-Office drauf ist, dann ist das gut, muss aber keine aktuelle Version sein. Je neuer desto teurer
Obwohl ich MS-Office habe, benutze ich lieber OpenOffice oder LibreOffice. Und das gibt es kostenlos!
15 Zoll reichen grundsätzlich, 17 Zoll Laptops snd meistens schon ziemlich groß und schwer
ich persönlich sitze lieber bequem mit Headset vor meinem 24 Zoll Monitor zu Hause und hab für unterwegs mein 10 Zoll Tablet mit dünner leichter bluetooth-Tastatur
Aber wenn ein Dektop-Rechner für Dich nicht infrage kommt, liegst Du mit einem 15 Zoll Laptop genau richtig
Und völlig korrekt der Hinweis, Tablets an Kinder zu verleihen bedeutet Tablets den Kindern zu schenken und ein neues zu kaufen ;-)
Vielleicht treffen wir uns dann am 14.6. zum HPP bei Savina....
Viel Spaß bis dahin
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt