Herzlichen Dank für eure Abstimmung!
Es ist schön zu sehen, dass der größte Teil von euch absolut zufrieden ist und etwas mitnehmen kann!
Das freut mich ganz besonders! Es ist immer ein Balanceakt TN mit unterschiedlichem Kenntnisstand gleichermaßen zu bereichern!
Ich freue mich dass es bei den meisten TN zu gelingen scheint!
Bitte schreibt von euren Fällen im internen Bereich und lasst uns das Wissen weiter vermehren!
Einige haben angegeben es sei teilweise noch zu anspruchsvoll und fachlich etwas "überfordernd" - bitte seid ohne Sorge!
Es wird sich irgendwann als Kreis schliessen und Klick machen! Es ist schön, dass ihr dabei seid!
Bitte stellt all eure Fragen im internen Forum! Traut euch bitte! Dafür ist ja eine Weiterbildung da!
Einzelne haben zurückgemeldet: es sei wohl noch zu wenig Input, sie sind unterfordert mit dem Thema und den Kursinhalten nach Kurstag 1 und 2. Also: gerne könnt ihr zurückmelden, was ihr euch noch zusätzlich wünscht! Ich freue mich ehrlich, wenn ihr als Expert/innen im internen Kursbereich Fallbeispiele mit den noch etwas unerfahreneren Teilnehmer/innen teilt und gern auch am 4. Kurstag aktiv etwas beitragen möchtet!
Ich freue mich sehr, wenn ihr im Forum den Anfängerinnen etwas "auf die Beine helfen" könnt! Bitte bringt euch ein! Euer Wissen ist bestimmt enorm!
Auch beim nächsten Arbeitskreis habt ihr die Möglichkeit euer Wissen als Schatz mit einzubringen!
Ich freue mich über eure aktive Mitarbeit!
Es sind ja eine große Anzahl an Kurswiederholerinnen dabei, die bei Claudia Pfeiffer bereits Kinderwunsch und Schwangerschaft gehört haben, oder anderweitig ausgebildet sind.
Dafür ist die Anzahl an" Unterforderten TN " doch glücklicherweise "klein" geblieben!
Danke für das Feedback!
Und danke, dass die meisten von euch so zufrieden sind und auch gern heute wieder eine zusätzliche halbe Stunde mit mir und den Highlights im Kinderwunsch verbracht habt!