Zitat:ich bin wieder sehr begeistert vom bisherigen Kurs.
Freue mich immer sehr über Deine umfangreichen Begleitmaterialien und fundierten Infos.
Bin gespannt auf die weiteren Tage.
herzliche Grüße
Verena
Liebe Verena,
herzlichen dank für dein Lob & Feedback!
Du bist ja inzwischen schon recht tief im Thema und ich freue mich sehr das du auch immer noch weiter profitieren kannst und Sachen mitnehmen kannst.
Da du bereits in vielen Kursen dabei gewesen bist, wirst du wissen was ich meine, wenn ich sage nach und nach werden sich die Kreise und (ggf. hin und wieder) entstehenden Fragezeichen schließen, weil es immer runder wird!
Grade für die erfahreneren Teilnehmerinnen sind sicher die Begleitmaterialien aus dem Fundus gut um individuell noch vertiefen zu können!
Zitat:Der Kurs war heute wieder (wie beim letzten Mal) super. Mir schwirrt der Kopf von all den Informationen! Toll, dass Du Dein Wissen auch über den gesetzten Rahmen hinaus mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr.
Danke Dir!
Claudia
Liebe Claudia,
danke für dein Lob und Feedback zum Kurs bisher!
Ja grade im Vertiefungskurs kommen natürlich ganz viele Sachen zur Sprache, die auch auf der Ausbildung insbesondere die Vorkenntnisse zur hormonellen Regulation aufbauen und auch zum Teil in der Endokrinologie ( ab September) auch noch mal aufgegriffen und noch weiter vertieft werden können.
Im Vertiefungskurs sind die TN oft etwas "gemischt" mit verschiedenen Vorbildungen zum Thema Frauenheilkunde. Ich freue mich wenn ich alle abholen. mitnehmen und begeistern kann!
Das Gute ist: wenn du dir die Aufzeichnungen noch mal anschaust und immer "Pause" machen kannst, hast du Gelegenheit an Stellen, wo noch ggf was unklar ist auf die anderen Skripte und Ausbildungen, Fachliteratur und Co. zurückzugreifen.
Bei offenen Fragen, kannst du die im internen Forum stellen, so wird sich das Wissen dann auch setzen!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!