Bewertung:
63
Hallo!
Benutzt jemand von Euch im Praxisalltag EC-Cash und kann mir Empfehlungen geben, was Kosten und Geräte angeht?
Danke
Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)
Bewertung:
4.680
Hallo Kerstin,
ich habe Telecash im Geschäft schon seid 12 Jahren und ich bin sehr zufrieden.
Mich kostet es im Monat zw. 25 und 30 Euro je nach Umsatz, inkl. Mietgebühr und
Abrechnungsprovision.
Ich bin sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme und der Kundenservice ist fix und schnell.
Mein Vertreter wohnt auch gleich um die Ecke, wenn ich wieder Papierrollen etc. brauche.
Hab sie mir auch schon bestellt und ging flott!
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
163
arbeitet jemand mit Sumup? das wird auf facebook immer sehr beworben?
LG Katrin
Bewertung:
79
Ich habe eine i-Zettle Gerät und nutze das recht oft. Damit bin ich total zufrieden, weil nur bei Nutzung Kosten entstehen.
Das Bluetooth-Gerät ist klein und verbindet sich sehr schnell mit dem Handy. 1A
i-Zettle , Sumup u.a. , diese Art Systeme haben (glaube ich) alle in etwa die gleichen Gebühren je Buchung.
Mittlerweile kann man das auch als Kassensystem nutzen, weil man auch Barzahlungen verbuchen kann.
LG Petra
Bewertung:
136
Hallo,
Ich arbeite mit sumup und bin total zufrieden. Ich hatte beide (also sumup und izettle) angefragt und sumup hat für mich besser geantwortet. Außerdem fand ich die Anmeldung für mich kundenfreundlicher.
Die Abwicklung ist unkompliziert, die Auszahlung schnell. Am Ende des Monats bekomme ich eine Rechnung mit den Gebühren und eine nochmalige Übersicht der Auszahlungen.
Einziger Nachteil für mich: ich bin Verfechter des deutschen Zahlungssystems girocard - und diese Lösungen arbeiten mit den internationalen Zahlungsschemes, also Maestro bzw V Pay. Aber als Kleinunternehmer ist es einfach eine kostengünstige Lösung, wenn man Kartenzahlungen anbieten möchte. Fazit: für mich die richtige Entscheidung - und mein Steuerberater ist auch zufrieden.
LG
Monika
Bewertung:
12
Hallo,
ich arbeitet auch seit über einem Jahr mit sumup (ehemals payleven) und bin sehr zufrieden.
Das Gerät habe ich damals für ca. 70 Euro bei Mediamarkt gekauft. Es gibt keine monatlichen Kosten und die Provision beläuft sich auf 1% der Zahlungssumme. Der Support ist ok (die Warteschleife manchmal etwas lang, aber wo ist das nicht der Fall).
Ansonsten funktioniert es in der Regel reibungslos. Ich erhalte wöchentliche Auszahlungsübersichten.
Meine Patientinnen sind sehr dankbar, dass sie mit Karte zahlen können und ich muss nicht mühsam überprüfen, ob sie auch überwiesen haben.
Also eine absolute Erleichterung in der Buchhaltung!
Bewertung:
290
Ich arbeite ebenfalls mit sumup und habe den Karten-Adapter für's i-Phone.
Klappt komplett reibungslos.
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
5
Da verfolge ich doch glatt mal mit-das interessiert mich auch brennend!:-)
Bewertung:
4.680
Ich schubse das Thema nochmal hoch.
Wie sind eure Erfahrungen mittlerweile mit sumup etc.
Klappt es immer noch reibungslos?
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
136
Hallo Simone, ich bin nach wie vor hoch zufrieden und froh, dass ich das Terminal habe.
LG Monika
LG
Monika
Bewertung:
4.680
Liebe Monika,
vielen Dank für deine Antwort, wo hast du dasTerminal gekauft?
Monatlich kosten fallen keine an, sondern nur die Provision?
Herzensgrüße
Simone