Nach langen überlegen habe ich mich entschieden, nochmal einen Neustart anzufangen! Ich fühlte und fühle mich in der Schule einfach super aufgehoben ! Und ich habe mich für die Online Abendschule entschieden, welche es damals noch nicht gab!
Bereits 2011 habe ich hier in der Schule über den Fernlehrgang den Kurs " mehr und mehr weniger gemacht "! Heute weiss ich, dass der Fernlehrgang nichts für mich war- spätes Erwachen und dazu (damals) kein gutes privates Umfeld!
Kristinchen braucht eine "Führung" - Andrea und Gini :-) und einen Tritt in den Arsch - von meinem Freund und Motivation durch euch ! Privates Umfeld ist Top! Einen Super Freund und einen herausfordernden Hund, mit dem ich bei gemeinsamen Spaziergänge den Kopf frei bekomme!
Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (leider nur am Wochenende) und mit seinen/meinen/unseren süßen Hund Jacky in Mannheim! Hier arbeite ich für eine Sozialstation als Pflegefachkraft!
Derzeit höre ich mir ein paar Mitschnitte an! Leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein , da ich Spätdienst habe, aber ich werde mir die Mitschnitte immer anhören, das ist eine super Möglichkeit! ( Wie lange sind die Mitschnitte denn gespeichert?)
Ich freue mich sehr mit euch zusammen hier zu lernen und euch auch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Kristin