ich denke nun bin ich mal an der Reihe
Mein Name ist Julia ich bin 24 Jahre jung und denke einer der Küken im Kreis.
Ich lebe mit meinem Partner und zwei tollen Katern Dragon(3Jahre) und Chicco(2Jahre) in Erftstadt bei Köln.
Mein Weg hat etwas Steinig begonnen......Ich habe zuerst eine Ausbildung in einer komplett anderen Richtung gemacht.
HOTELFACHFRAU
Eigentlich ist es komplett verrückt wenn man mich kennt weil es nicht zu mir passt.
Ich habe, wie ihr alle, eher den Drang und vorallem den Draht zu Tier und der Natur.
Als mir das wieder richtig bewusst wurde war die Ausbildung aber schon zuende und ich auf einem neuen Weg.
LANDWIRTIN
Super.....das ist es, also habe ich eine Ausbildung zur Landwirtin begonnen.
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, jeden Morgen bin ich voller Tatendrang und Freude aus dem Bett gekrochen und habe mich um Land und Vieh gekümmert.......ein Traum.
Leider fing dann nach einiger Zeit mein Arm an zu streiken (schmerzen Bewegungseinschrenkung etc.).
Also musste ich wohl oder übel einsehen das es das nicht ist.
Lange habe ich hin und her überlegt......mh es muss etwas mit Tier und Natur sein...das hat mich so glücklich gemacht.
Also kam meine Familie(es war eigentlich meine Mutter,wie Mütter immer so sind und meistens wissen was das richtige für ihr Kind ist) auf die Idee eine THP Ausbildung zu beginnen.
Ich denke das ich mit den anfangs großen Steinen auf meinem Weg etwas schönes bauen kann und denke auch das ich nun auf dem richtigen Weg angekommen bin denn so fühlt es sich an.
Mein Gedanke ist, wenn sich etwas gut anfühlt sollte man es tun.
In diesem sinne bin ich froh und glücklich hier zu sein
und lasse liebe Grüße da
Julia