herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
es tut mir sehr leid, aber mein Internet ist leider abgestürzt, und als es wieder da war hat sich das webinar - system irgenwie nicht mehr erholt. Wir waren eigentlich schon gegen Ende des Termins. Also haben wir nicht viel verpasst. Trotzdem tut es mir sehr leid. Wir werden am Anfang des nächsten Termines noch die fehlenden paar Worte nachholen und dafür dann auch etwas länger machen. Ich hoffe, das ist in unser allem Sinne. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns am:
Ich habe Euch die Yamas und Niyamas als Anlage zu den Begleitmaterialien gestellt. Demnächst werde ich hier auch noch einige Links und Buchempfehlungen einstellen. Ein schönes Wochenende!
Fast jedes ihrer Bücher über ihre Erfahrungen in Tibet haben einen ähnlichen Inhalt, deshalb sind alle empfehlenswert. Dieses ist z.B. ein interessantes mit vielen Anekdoten über die Karma-Vorstellungen der Tibeter:
26.05.2017, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017, 15:47 von Attila.)
Hallo Allerseits,
hier ein paar Bücher zum Thema Regressionstherapie. Ich habe nicht alle gelesen, ich wollte Euch nur gerne einen groben Überblick geben, wer die ersten Bücher über dieses Thema geschrieben hat, bzw., wer heute darüber schreibt. Ich habe auch immer nur exemplarisch ein bis zwei Bücher pro Autor hier eingestellt, vor allem, daß ihr die Namen der Autoren kennt. Einige Autoren haben viel mehr Bücher zu diesem Thema.
Alexander Gosztonyi war einer der Pioniere der Regressionstherapie:
Ursula Demarmels ist ziemlich bekannt, das Buch ist soweit in Ordnung und ganz interessant zu lesen. Viele Praxisbeispiele. Ihre Methode basiert auf Michael Newton
Brandon Bays - dies ist keine karmische Regression, aber eine sehr interessante Frage-Antwort Methode. Das Buch ist leider unübersichtlich Aufgebaut, man muss sich also alles durchlesen bis man die Methode nachvollziehen kann.
leider ist das Webinar nun zu Ende, aber ich freue mich, daß wir eine so gute und gehaltvolle Zeit gemeinsam hatten.
Ihr könnt mir hier oder per e-Mail gerne auch jetzt noch jederzeit Fragen stellen. Ich lade auch gerne alle jene ein, die nicht immer präsent sein konnten und sich das Webinar von Aufzeichnungen angesehen haben, hier oder per e-Mail ihre Fragen zu stellen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, wir sehen und hören uns im Herbst wieder!
liebe Grüsse, Attila
“Ich habe kein Karma, ich bin das heilige Feuer, in dem jegliches Karma verbrennt.”
Also, wenn ich meinen bisherigen Werdegang in Sachen "Empathie, Spriritualität und Wahrnehmung" auf´s Minimum herunterbreche, stelle ich dest, dass Karma die erste "Offene Tür" zu diesen Bereichen war, die ich kennengelernt habe. Ursache und Wirkung. Und der Gedankenanstoß kam damals aus der TV Serie "My Name is Earl", die sich ausschliesslich um Karma drehte. (Wurde leider wieder abgesetzt).
Klar, das Wort "Karma" hatte ich bis dahin bereits 1000x gehört, aber nie verstanden...
Habe mein Leben seit damals komplett auf Karma ausgerichtet und seitdem eine Gesamtverbesserung meines "Werdegangs als Mensch" verzeichnen können, die sich auf alle Ecken meines Tages auswirkt.