Wir freuen uns RIESIG mit Dir und wünschen Dir
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Herzlichen Glückwunsch Elfenfee
|
03.05.2017, 08:12
Wir gratulieren unserer Schülerin *** Elfenfee ***
ganz -lich zur bestandenen HP-Prüfung!
Wir freuen uns RIESIG mit Dir und wünschen Dir für Deinen weiteren Weg nur das Beste
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe
03.05.2017, 08:14
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️
Herzensgrüße
Simone
03.05.2017, 08:16
Liebe Elfenfee,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft. Alles Liebe und Gute Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. (Phil Bosmans)
03.05.2017, 08:47
Zur bestandenen Prüfung schicke ich die besten Wünsche! Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft, liebe Elfenfee!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
03.05.2017, 10:03
Herzlichen Glückwunsch Elfenfee!
Lass Dich feiern und genieß Deinen Erfolg! Für Deine Zukunft wünsch ich Dir alles erdenklich Gute! Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
03.05.2017, 10:15
Herzlichen Glückwunsch liebe Elfenfee,
prima gemacht. Dann nun viel Freude und Erfolg in Deinem schönen, neuen Beruf. Alles Gute LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
03.05.2017, 10:20
Liebe Elfenfee,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und alles Gute für Deine berufliche Zukunft!
Liebe Grüße
Gabi
03.05.2017, 10:22
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und für die Zukunft alles Gute
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
03.05.2017, 10:44
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem mit der HP-Prüfung erfolgreich bestandenen "Riesenschritt"
in eine berufliche Veränderung zur Heilpraktikerin! Aufatmen, freuen, feiern, starten!!! Alles Gute, viel Erfolg lich Irene
Der Weg ist das Ziel...........
03.05.2017, 17:21
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HP-Prüfung!
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Beruf
und viele nette Patienten!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
03.05.2017, 17:36
Wie schön!!
lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Elfenfee. Feier, genieße und freu dich an deinem Erfolg. Für deine berufliche Zukunft alles alles Gute und viel Erfolg! Liebste Grüße aus Nordfriesland
Tatjana
Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne
03.05.2017, 19:33
Liebe Elfenfee,
lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Beruf, viel Freude & Erfolg. LG, Alexandra
03.05.2017, 20:58
Ich freu mich immer gen mit!!!
Herzichen Glückwunsch und alles gute! herzlichst Stephan Betrachte stets die helle Seite der Dinge Und wenn sie keine haben Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
04.05.2017, 21:31
euch allen herzlichen dank für eure glückwünsche!
ich drücke euch von herzen die daumen für das erreichen eures zieles, wann auch immer das sein mag! liebe grüße aus brandenburg elfenfee/ martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!
05.05.2017, 05:34
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche!
Ich freue mich immer zu lesen, wenn jemand bestanden hat und freue mich mit! Wie geht es jetzt bei dir weiter?
07.05.2017, 07:54
Hallo Martina,
Jetzt steht es also auch noch im Forum und alle können sich mit Dir freuen! Nochmals lichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit Deiner Praxis! Danke ...Danke...Danke.... für die tollen Lern-Vormittage mit Dir!
Liebe Grüße
Petra
08.05.2017, 15:20
(05.05.2017, 05:34)Silke Uhlendahl schrieb: Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! meine heilpraktikertätigkeit wird sich ganz auf die posturologie (lehre der haltung) ausrichten, in verbindung mit meinem anderen beruf: der zahntechnik. bevor ein patient mit schmerzen im bewegungsapparat/muskulären bereich neuen zahnersatz bekommt, sollte er in der haltung korrigiert werden. das ganze in zusammenarbeit mit zahnarzt/ osteopathin/ orthopäden. das ist nur eine grobe zusammenfassung. im internet steht einiges zur posturologie. liebe grüße elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide! |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! | ute-die-gute | 1 | 14 |
Gestern, 11:50 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 5 | 126 |
17.11.2024, 19:48 Letzter Beitrag: Silva78 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 111 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 734 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Giovanna Giuliano! | ute-die-gute | 1 | 281 |
20.06.2024, 11:14 Letzter Beitrag: Gini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste