Mein Name ist Lea, Baujahr 1975 und in Hamburg wohnend.
Vorab: Ich bin bisher lediglich als "Patient" auf dem Sektor HP zugegen gewesen.
Diagnose Mitte der 80er "Hyperkinetisches Syndrom " (Heut ADS/ADHS), und das in Zeiten, als die Schulmedizin den Terminus "Hyperaktiv" zwar kannte, aber
noch komplett unbedarft mit dem Thema herumhantiert hat. Und so fand ich meinen Weg in eines der ersten naturheilzentren , die meine Heimat jem,als zu Gesicht bekam (und bin bis heut dort desöfteren zugegen).
Nachdem ich mein "Krankheitsbild" durch strikte Diät hinter mich gebracht wurde, hab ich mich endlich ins Berufsleben gestürzt und viele Jahre in Gastronomie und Einzelhandel gesteckt.
Und jetzt...nun ja, nun bin ich 42Jahre jung und habe mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, selbst eine HP-Ausbildung zu starten.
Man kann also sagen , dass ich ein betagtes, aber dafür noch komplett unbeschriebenes Baltt Papier auf diesem Gebiet bin.
Und nun bin ich hier.
Mir ist natürlich klar, das ich einiges mehr an "Aufholarbeit " hinter mich zu bringen habe, als 99% der bereits "hier wohnenden" User, aber ich bin zeitlich/finanziell unabhängig und habe mich komplett "stressfrei" auf dieses Thema eingeschossen.
Quasi ein Experiment namens "Lea geht neue Wege" .
Final sei gesagt, das ich begeistert von diesem Board und seinem "Umgangston" bin...man kennt da ja auch ganz andere Spetzi-Foren...
Also, macht weiter so.
Lea