herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
nach einer kleinen Auszeit melde ich mich gerne bei euch zurück, denn morgen startet bei mir das Webinar-Jahr 2018!
Ich habe versucht etwas Sonne mitzubringen und hoffe es wird hier noch was....die kleine Auszeit hat gut getan und nun geht es voller Tatendrang aber dennoch langsam wieder los...wenn man so einen Herzensberuf hat vermisst man das ganz schön irgendwann.
" Such dir eine Berufung, die dein Herz erfüllt und du musst nie wieder arbeiten"
schön das du wieder hier bist und danke für die Sonne, bei uns lichtet sich der
graue HImmel etwas und blaue Himmelsfetzen lassen sich erkennen.
Morgen soll es ja ein traumhaft schöner Wintertag bei uns werden.
Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Webinaren und ja ich kann dich bestätigen,
man vermisst seine Leidenschaft dann doch ein bissl.
wie schön, dass Du die Sonne mitgebracht hast.
Das macht gleich gute Laune. Ich wünsche Dir
ebenfalls eine tolles neues Jahr, viele wundervolle
Erfahrungen als Dozentin und viel Erfolg in der Praxis.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir und Deinen Lieben
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
ich freue mich sehr auf den Kursbeginn am Mittwoch.
Da ich Deine Art zu unterrichten bereits kennenlernen durfte, habe ich keinen Zweifel, dass es wieder sehr spannend, kurzweilig und lehrreich werden wird.
Bis Mittwoch
Liebe Grüße,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit" A. Schopenhauer
Ein frohes neues Jahr für dich, liebe Silke und weiterhin soviel Freude an deinem wundervollen Beruf - und das ist nicht ganz uneigennützig, denn davon haben wir hier ja alle was
GLG Claudia