Bewertung:
192
Hallo Denise,
herzich willkommen in dieser Schule und beim Entspannungpädagogen!
Ich habe mit Block 4 angefangen, bin gerade in Block 5, insofern werden wir und bei Block 1 im Juli treffen
Es gibt für die Teilnehmer auch einen "internen" Berech zum Austausch, das wird Daniela zum Beginn des Blocks erklären und aufzeigen, wie man sich freischalten lassen kann
Mir macht die Ausbildung sehr viel Spass, die Inhalte bereichern mich und Danila ist einfach wunderbar
Also schin jetzt viel Spaß bei der Ausbildung und im Forum!
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
54
Hallo Denise,
willkommen im Forum
Bin jetzt seit Januar dabei und momentan auch bei Block 5.
Einen Austausch finde ich immer gut. Hoffe mal das mit dir noch ein paar kommunikativere Leute anfangen. Bin irgendwie seit Januar einer der wenigen die mal etwas schreiben. Warum? Weiß ich nicht..
Naja, es ist wie es ist.
Auf jedenfall ein herzliches Willkommen
Lg
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche
Bewertung:
0
Super, dann "sehen" wir uns also im Kurs. Ich bin schon total gespannt. ??
Bewertung:
54
(02.06.2017, 22:15)Daniela0815 schrieb: Hallo zusammen! Ich starte im Juli auch und freu mich schon sehr. Muss ich eigentlich noch ein Skript kaufen? Ich sollte nochmal die Informationen lesen. LG Daniela
Hallo Daniela,
ich denke das Skript ist schon gut. Du bekommst bei jeder Schulung zwar ein Skript dazu, dass Skript ist aber gut um zu schauen was alles in der Ausbildung noch kommt und dich besser auf die Schulungen vorzubereiten und vertieft fragen zu stellen. Dafür ist es echt gut. Auch um etwas voraus zu lernen.
Lg
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche