die Zeit rennt so dahin.......umsomehr freue ich mich, dass ich euch in der nächsten Woche im Rahmen des 30. Jubiläumsjahr von unserer tollen Schule etwas über meine Sicht von Krankheit, Gesundheit und Heilung erzählen zu dürfen.
Außerdem bereite ich mich so langsam auf meine Webinare im zweiten Halbjahr 2017 vor und freue mich über euer Interesse an meinen Herzensthemen.
Es gibt Infoveranstaltungen zu allen Themen.
Die Atemtherapie ist ein Baustein, der in meiner Praxis bei JEDEM Patienten Anwendung findet! Ich freue mich, dass ihr ebenso interessiert seid und schon so viele sich angemeldet haben.
>Mehr INFO
Das Bindegewebe ist eines meiner absoluten Spezialgebiete und so erfahrt ihr im Faszien-Webinar vieles darüber und über die Möglichkeiten des Faszientrainings und die Auswirkungen in der Schmerztherapie und in der Trainingslehre.
> Mehr INFO
Im Taping-Webinar gehts an die praktischen Übungen der verschiedenen Tapeanlagen bei verschiedenen Indikationen. Wie immer frage ich euch Teilnehmer/Innen, was ihr tapen wollt.
> Mehr INFO
Eine wichtige Therapie, die in keiner Heilpraktikerpraxis fehlen darf, ist die Säure-Basen-Regulation. Das Grundlagen-Webinar ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Angebot hier an der Schule. Wie ist die Übersäuerungshierarchie im Körper zu verstehen? Was macht der Körper mit den Säuren? Wann kommt es zu Problemen? Welche Krankheiten können sich aus der Übersäuerung entwickeln?
Was sind Ausscheidungskrankheiten? Was sind Ablagerungskrankheiten? Was sind Strukturverzehrkrankheiten?
> Mehr INFO
Auch in diesem Jahr habe ich im Aufbauwebinar wieder viele Fälle aus der Praxis, die ihr kennenlernen werdet. Die chemische Grundregulation und die daraus resultierenden Heilversuche des Körpers verblüffen mich in der Praxis immer wieder aufs Neue. Dass hierbei auch das Mentale Entschlacken ein wichtiger Baustein ist, möchte ich euch im November zeigen.
Mehr INFO
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja