Bewertung:
970
Gibt es vielleicht andere schulübergreifende Foren, wo jemand von euch aktv ist und dort von seinen Erfahrungen mit der App berichten könnte?
LG Claudia
Bewertung:
45
Man könnte sie zusammen mit dem Link in den verschiedenen Facebookgruppen für HPAs bekanntmachen...
Aber es gäbe auch schon mal EINIGE User mehr wenn ihr auch eine Apple Version anbieten würdet.... ist sowas geplant?
Bewertung:
45
Ach wie schade... ich hab leider keine Ahnung in welchen Preisklassen so eine Programmierung liegt, allerdings wäre ich absolut bereit auch Geld für die App zu bezahlen... Und damit bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige....
Bewertung:
212
Liebe Isolde,
könnte da nicht über den Newsletter des BdH auf die App verwiesen werden? Im Oktober könnte ich beim Osteopathie-Kurs gern in Berlin ein Plakat/ Handzettel o.ä. aushängen.
Herzliche Grüße
Christiane
Bewertung:
1.386
Könnte man das nicht auch bei dem Bewertungsportal einen Hinweis setzen, beim Fernstudium Check...........
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
192
BDH oder andere Verbände sind immer ein guter Kanal
Die App ist halt sehr spezifisch, weiß nicht ob "google Adwords" was bringt, oder eine gute Plazierung im google AppStore, oder bei facebook, da rechnen sich die Kosten wahrscheinlich nicht
Ansonsten kann man nur immer wieder sämtliche Teilnehmer bitten, die app auf ihren hompages zu verlinken
Es gibt bei facebook einige HP(A)-Gruppen, aber die verbitten sich in der Regel Werbung. Da könnte man höchstens jemanden Mitglied werden lassen, der dann ab und an postet, was er für ne tolle App von Isolde Richter hat
mehr fällt mir gerade auch nicht ein...
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt