Bewertung:
192
(17.09.2017, 08:59)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben!
Wer Lust, Zeit und Muße hat und glaubt das er Yin und Yang bis hierher verstanden hat, kann im ELearning ein paar Lernfragen lösen!
Die habe ich Euch gerade reingestellt!
Einen schönen Sonntag Euch Allen!
LG Birgit
Danke, Birgit, das passte gerade prima zum zweiten Kaffee
Bibliothekarin kann ein schöner Job sein, wenn man nicht so gerstrickt ist wie ich obwohl ich Bücher liebe...
Hätte da eine Frage zu den Antworten von Nr. 10, aber damit warte ich besser mal bis die anderen durch sind..
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
Bewertung:
22
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Bewertung:
970
Super Birgit, vielen Dank , zwei falsch, jetzt weiß ich, dass ich mir die Organe und ihre Einteilung in Yin und Yang nochmal anschauen muss.
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
219
Liebe Birgit,
das ist wirklich klasse - dieses Zusatzangebot kannte ich bis jetzt noch von keinem Webinar (außer von Isolde's Skripten)
Ich finde die Lernfragen suuuper hilfreich, um zu erkennen, ob man alles verstanden hat bzw. was durchgerutscht ist.
Vielen, vielen Dank dafür - ist für Dich ja auch zusätzlich Arbeit !!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
212
Liebe Birgit,
Danke, das ist echt klasse!!! Dachte ja, alles ganz klar - und schwups, zwei Fehler also noch ein 3. Mal anschauen ...aber ob die Lehrerin als Bibliothekarin wirklich glücklich wird , da muss sie ja auch Führungen, Veranstaltungen u.ä. machen.
Einen sonnigen Wochenstart für Dich und alle mit -TCM-ler,
Christiane
Bewertung:
2.088
(17.09.2017, 16:19)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
Danke, das ist echt klasse!!! Dachte ja, alles ganz klar - und schwups, zwei Fehler also noch ein 3. Mal anschauen ...aber ob die Lehrerin als Bibliothekarin wirklich glücklich wird , da muss sie ja auch Führungen, Veranstaltungen u.ä. machen.
Christiane
Ich wollte ihr jetzt einen Job in einem Kloster besorgen Christiane
so weit ab, um in Ruhe sich den Büchern widmen zu können!!!
Bewertung:
212
(17.09.2017, 16:27)Birgit Kriener schrieb: (17.09.2017, 16:19)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
Christiane
Ich wollte ihr jetzt einen Job in einem Kloster besorgen Christiane
so weit ab, um in Ruhe sich den Büchern widmen zu können!!! Oh ja, prima - würde ich auch machen
Bewertung:
1
Hallo
Ich habe heute gerade meinen Abschluss zum Tierheilpraktiker gemacht an einer Schule die etwas zu wünschen übrig ist. Ich bin von der Führsprge hier völlig überwältigt. Das bin ich gar nicht gewohnt.
Ich habe einen 6 Monatigen kurzen Einblick in die Welt der Akupunktur und finde es sehr faszinierend.
Freue mich auf eine solide und lehrreiche Ausbildung.
Liebste Grüße
Bewertung:
32
Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!
Hier ist es wirklich speziell, einmalig, herausragend....ich bin auch froh, nach einer 0815-Akupunkturausbildung hier gelandet zu sein
Viele Grüße
Tina
Bewertung:
580
Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zum THP und schön, dass Du jetzt an der richtigen Schule gelandet bist Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine gute gemeinsame Lernzeit
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
2.088
17.09.2017, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017, 21:05 von Birgit Kriener.)
(17.09.2017, 19:02)SabrinaSchmidt schrieb: Hallo
Ich habe heute gerade meinen Abschluss zum Tierheilpraktiker gemacht an einer Schule die etwas zu wünschen übrig ist. Ich bin von der Führsprge hier völlig überwältigt. Das bin ich gar nicht gewohnt.
Ich habe einen 6 Monatigen kurzen Einblick in die Welt der Akupunktur und finde es sehr faszinierend.
Freue mich auf eine solide und lehrreiche Ausbildung.
Liebste Grüße
Hallo Sabrina!
Schön das Du mit dabei bist, solide und lehrreich wird sie!
Hauptsache Du hast etwas Zeit mitgebracht !
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen THP-Ausbildung!
Liebe Grüße
Birgit
Bewertung:
192
(17.09.2017, 11:28)Stefanie Klein schrieb: (17.09.2017, 10:28)stephanme schrieb: (17.09.2017, 06:10)violine64 schrieb: ...damit Du in Deinem Dauerlauf das Atmen nicht vergisst und am Leben bleibst? ...
LG Christiane
Sehr weise, liebe Christiane, dem kann selbst ich nichts entgegensetzen
Also muss ich mich doch in Geduld üben und immer wieder schön tief durchatmen
Ich frage mich eh, wie du das Tempo auf Dauer durchhälst... Ich bin immer schon nur alleine vom Lesen völlig fertig
da merkt man meinen Yang-Mangel...
Liebe Grüße, Steffi ja keine Ahnung, offenbar hab ich reichlich Yang, aber wie Birgit sagt, vielleicht auch ne Yin-Problematik
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
192
(17.09.2017, 15:35)Mayte schrieb: Liebe Birgit,
das ist wirklich klasse - dieses Zusatzangebot kannte ich bis jetzt noch von keinem Webinar (außer von Isolde's Skripten)
Ich finde die Lernfragen suuuper hilfreich, um zu erkennen, ob man alles verstanden hat bzw. was durchgerutscht ist.
Vielen, vielen Dank dafür - ist für Dich ja auch zusätzlich Arbeit !!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Mayte
sehe ich wie Du, liebe Mayte, ich finde das total toll und hilfreich... Respekt, Birgit, und Danke!
herzlichst
Stephan
Und wenn sie keine haben
Bewertung:
22
(17.09.2017, 22:43)stephanme schrieb: (17.09.2017, 11:28)Stefanie Klein schrieb: (17.09.2017, 10:28)stephanme schrieb: (17.09.2017, 06:10)violine64 schrieb: ...damit Du in Deinem Dauerlauf das Atmen nicht vergisst und am Leben bleibst? ...
LG Christiane
Ich frage mich eh, wie du das Tempo auf Dauer durchhälst... Ich bin immer schon nur alleine vom Lesen völlig fertig
Liebe Grüße, Steffi ja keine Ahnung, offenbar hab ich reichlich Yang, aber wie Birgit sagt, vielleicht auch ne Yin-Problematik
Ja Stephan, Zuviel Yin habe ich leider auch
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Bewertung:
2.088
18.09.2017, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017, 06:58 von Birgit Kriener.)
(18.09.2017, 06:45)Stefanie Klein schrieb: (17.09.2017, 22:43)stephanme schrieb: (17.09.2017, 11:28)Stefanie Klein schrieb: (17.09.2017, 10:28)stephanme schrieb: (17.09.2017, 06:10)violine64 schrieb: ...damit Du in Deinem Dauerlauf das Atmen nicht vergisst und am Leben bleibst? ...
LG Christiane
Ja Stephan, Zuviel Yin habe ich leider auch
Hey - jetzt macht Euch doch nicht gleich krank
Glaubt Ihr
- wenn man 30, 40, 50, 60 (da gehts physiologisch schon abwärts ) Jahre ist und
- in der heutigen Gesellschaft lebt,
- mit der heutigen Ernährung,
- dem Stress,
- kleine Kinder und Familie hat,
- evtl. Angehörige pflegt
- einen anspruchsvollen Job hat,
- gleichzeitig hier noch zwei Ausbildungen macht,
- hier unterrichtet
hätte man kein Ungleichgewicht!!!
ENTSPANNT EUCH!!!
Allerdings die Nachtaktiven unter Euch, bekommen ab morgen einen eigenen Hühnerstall mit Strom für Ihre Leselampen, damit endlich mal Ruhe im Bau ist!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) .........
Bewertung:
212
Ja, ja, und die anderen ins Kloster ...
Bewertung:
2
Guten Morgen,
Wo habt ihr gesehen wie viele Fehler ihr gemacht habt? Bei mir stand nur "Geschafft" auf einer Sonnenblume mit lachendem Gesicht Aber keine Fehleranzeige.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Simone
Bewertung:
2
Guten Morgen,
Wo habt ihr gesehen wie viele Fehler ihr gemacht habt? Bei mir stand nur "Geschafft" auf einer Sonnenblume mit lachendem Gesicht Aber keine Fehleranzeige.
Simone
Bewertung:
2.088
(18.09.2017, 08:28)Simoneboer schrieb: Guten Morgen,
Simone
Hallo Simone!
Auch hier nochmal - wenn Du mit der Prüfung fertig bist und die Sonnenblumen erscheinen (sind es doch-oder?) dann ist unten rechts ein Button "zurück zur Blockansicht" und da kannst Du dann Deine Prüfung sehen!!!
Bewertung:
2.088
(18.09.2017, 08:39)Birgit Kriener schrieb: (18.09.2017, 08:28)Simoneboer schrieb: Guten Morgen,
Simone
Hallo Simone!
Auch hier nochmal - wenn Du mit der Prüfung fertig bist und die Sonnenblumen erscheinen (sind es doch-oder?) dann ist unten rechts ein Button "zurück zur Blockansicht" und da kannst Du dann Deine Prüfung sehen!!!
Haha - nee ist keine Sonnenblume, seh ich gerade!
Was ist es eigentlich echt ich kenne nur chinesische Kräuter !!!
Also wer klärt mich auf!
|