ja...es ist echt der Hammer, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Dieses Mal ist das erste Mal, dass ich voll dabei war. Ich habe ja schon zwei Anläufe mit der TCM-Ausbildung hinter mir. Aber ich kann mich jetzt erst wirklich darauf konzentrieren. Und ich find es einfach nur super klasse. Deine Art zu unterrichten taugt mir sehr, liebe Birgit. Auch die Lernfragen zur Kontrolle find ich super!
Da ich schon so lange für den HP gebraucht habe und irgendwann ja auch mal richtig damit arbeiten will, habe ich mir jetzt das TCM-Birgit-Intensiv-Programm gebucht und erarbeite mir die Kurse Akupunktur, Phyto, hoffentlich Gynäkologie und im April glaube ich den Kinderblock TCM parallel. Manchesmal ziemlich heftig, aber ich habe die Hoffnung, dass es sich am Ende wie ein großes Puzzle zusammensetzt. Und was ich jetzt schon merke: umso intensiver und umfassender ich mich damit beschäftige, umso leichter fällt es mir. Und JA, ich habe definitiv Blut geleckt!
Also vielen lieben Dank Birgit für einfach das was du tust und wie du bist. Ich freu mich auf knackige, spannende schätzungsweise 3 intensive Jahre mit dir und hoffentlich recht vielen aus unserem Kurs.
Schönen Abend
Katja