Bewertung:
2.389
Vielen Dank für eure netten Vorstellungen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
2
Hallo zusammen,
ich bin Heike, 32 Jahre alt und habe letztes Jahr die Prüfung gemacht. Ich habe mir meinen Traum der eigene Praxis im Juni diesen Jahres erfüllt, aber zur Zt. noch nebenberuflich. Die Praxis habe ich erst einmal nicht speziell ausgerichtet. Soll aber Richtung TCM und Kinder gehen. Ansonsten bin ich Vollzeit PTA und arbeite in der Pharmaindustrie. Daher ist es mir leider nicht möglich live an dem Seminar teilzunehmen. Aber ich kenne mich mit der "Konserve" schon ganz gut aus. Ich habe bereits die Kurse 3-5 hier absolviert, viele davon nicht live. Aber auch offline funktioniert das ganz gut.
Ich freue mich auf die Videos!
LG, Heike
Bewertung:
0
Hallo,
ich bin Katrin, 39 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Im letzten Jahr habe ich die HP- Prüfung gemacht und bin jetzt gerade dabei, meine eigene Praxis aufzubauen bzw. finden gerade die Umbauarbeiten in meinen Räumen statt. Daher war es auch leider nicht möglich, mich hier in diesem Forum eher vorzustellen. Erstmal möchte ich meine Praxis auch nebenberuflich führen. Ich finde die Kinderheilkunde sehr interessant und möchte gerne mit Kindern arbeiten, die an ADS und ADHS leiden.
Ich freue mich auf die weiteren Kurstage
LG Katrin.
Bewertung:
2.389
Schön, das ihr auch dabei seid!
Bewertung:
1
Hallo zusammen,
Mein Name ist Veronika.
Ich bin seit 3,5 Jahren HP. Meine Schwerpunkte sind Frauenheilkunde, TCM, manuelle Therapien.
Ich freue mich mein Wissen zur Kinderheilkunde zu erweitern und ggf. Ein zwei Praxis Fällehier um Forum zu besprechen.
ich freue mich......
liebe Grüsse Veronika
Bewertung:
2.389
Schön, das du dabei bist und danke das du gleich einen Fall eingestellt hast!
Bewertung:
0
Hallo an alle,
Nun endlich stelle ich mich auch vor.
Mein Name ist Maike, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter, 20 und 14 Jahre alt.
Ich lebe in Rostock und arbeite in eigener therapeutischer Praxis mit den Schwerpunkten Systemische Familientherapie und Dyskalkulietherapie.
Vor ca einem Jahr habe ich die Heilpraktikerprüfung bestanden und möchte mein Profil mit der Teilnahme an der Kinderheilkunde weiter abrunden.
Leider kann ich nie live dabei sein - freue mich aber sehr auf die eingestellten Videos und das sehr umfangreiche Material. Danke, dass das so unkompliziert geht.
Herzliche Grüße an alle
Maike
Bewertung:
2.389
Schön, das du dabei bist und es mit den Aufzeichnungen so gut klapp!
Bewertung:
5
Hallo zusammen,
ich bin Alex und möchte mich gern auch vorstellen. Leider habe ich erst diese Woche entdeckt, dass die Kinderheilkunde gestartet ist. So bin ich erst seit heute angemeldet. Da ich aber mittwochs arbeite, werde ich meistens nicht live dabei sein können. Wie Maike oben schon schreibt: zum Glück gibt es Aufzeichnungen :-)
Ich arbeite seit 18 Jahren als Kinderphysiotherapeutin (Bobath und Vojta) und bin seit 4 Jahren Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Craniosacrale Therapie und Shonishin für Kinder. Jetzt will ich die Chance nutzen und mein Wissen im HP-Bereich endlich etwas breiter ausbauen.
Herzliche Grüße
Alex
Bewertung:
2.389
Schön das du auch dabei bist!