(09.01.2018, 13:44)angelikane schrieb: ...ufff, kaum geschrieben, kam die langersehnte Rückmeldung von Herr Bruder (ein sehr netter Mensch) und tja, was soll ich sagen, leider "nur teilpositiv"Liebe Angelika,
Am 27.1 hat er nun bereits einen privaten Termin und kann somit nicht, hat aber angeboten, nachdem ich ihm die Situation mit Flug etc. aus Griechenland erklärt habe, dass er es mit uns am 28.1, also Sonntag, machen würde (auch wenn ihm seine Frau deswegen den Kopf abreißt; Originalzitat Dr. Buder), allerdings nicht in Erlangen, sondern am Klinikum in Nürnberg! (ist wohl sehr gut vom Bahnhof aus zu erreichen)
So, Ihr Lieben wer von euch ist am 28.1 dabei und vor allem Julia, würde das bei dir passen?
28. Januar 2018 Klinikum Nürnberg (genau Infos folgen, wenn wir es fix machen können)
Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid!!!!
Liebe Grüße, Angelika
könntest Du den Termin am 28.1. festmachen, damit alle Teilnehmer besser planen können? Ich glaube nicht, dass noch mehr Interessenten dazukommen.
Carola
"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie