Bewertung:
218
Hallo ihr Lieben,
ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.
Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.
Lieben Dank
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
93
Oh ja Andrea das wäre toll
ganz liebe Grüße
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Bewertung:
218
Ihr Lieben,
der Arbeitskreis/Stammtisch ist natürlich online. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Bitte kreuzt oben euren Wunschtag an. Danke
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
218
Hochschupps
So wenig Interesse am Arbeitskreis Anthroposophie?
Namaste
Andrea
Bewertung:
93
Bewertung:
4.680
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.
Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
218
(24.09.2017, 18:59)simone2710 schrieb: Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.
Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.
Liebe Simone,
auch wenn du noch nicht ganz durch bist mit den Aufzeichnungen, du bist trotzdem im Arbeitskreis herzlich Willkommen und kannst auch Fragen stellen.
Es sind alles Anthroposophie-Begeisterte/Interessierte im Arbeitskreis herzlich Willkommen.
Klick einfach oben in der Umfrage an, an welchem Tag es für euch besser passt. Danke.
Namaste
Andrea
Bewertung:
4.680
Danke liebe Andrea ❤️
Herzensgrüße
Simone
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch das Angebot von Andrea sehr gerne ans Herz legen.
Eine Lerngruppe oder ein Stammtisch zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Besprechen von Fragen und Themen, die Euch bewegen, ist eine tolle Sache.
Dir liebe Andrea ganz - lichen Dank für Dein Engagement.
Ich wünsche Euch viel Freude und regen Austausch und hoffe, der Anthro-Stammtisch findet viele begeisterte Mitwirkende. Je nach Zeitfenster und Möglichkeit werde ich auch einmal reinschauen.
Euer anthroposophisches Wissen ist jetzt angelegt. Der Garten will gepflegt werden...
Liebe Grüße
Manfred
Bewertung:
10
(21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,
ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.
Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.
Lieben Dank
Hallo Andrea,
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.
Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.
Viele Grüße
Verena
Bewertung:
93
Hallo Andrea,
morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??
ganz liebe Grüße
Dani
Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Bewertung:
218
(04.10.2017, 06:31)verenaschue schrieb: (21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,
Lieben Dank
Hallo Andrea,
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.
Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.
Viele Grüße
Verena
Liebe Verena,
du bist herzlich Willkommen im Arbeitskreis.
Namaste
Andrea
Bewertung:
218
(04.10.2017, 07:11)DaniBene schrieb: Hallo Andrea,
morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??
Liebe Dani,
wir starten morgen mit dem Arbeitskreis.
Namaste
Andrea
Bewertung:
630
Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli
Bewertung:
91
Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.
LG Susanne
Bewertung:
218
(04.10.2017, 07:40)UliK schrieb: Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli
Lieber Uli,
aber sicher doch. Du bist herzlich Willkommen.
Namaste
Andrea
Bewertung:
218
(04.10.2017, 11:04)susannebr schrieb: Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.
LG Susanne
Liebe Susanne,
das ist gar kein Problem, du bist herzlich Willkommen.
Namaste
Andrea
|