Bewertung:
26
Hallo ihr Lieben,
also, ich habe gestern den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich zum Meisterkurs angemeldet.
Kennt jemand ein gutes Buch zur Orthomolekularen Medizin? Ich habe gestern gegoogelt und bin auf die Bücher von Uwe Gröber gestoßen. Sind diese gut verständlich und sind da Zusammenhänge gut erklärt?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Herzliche Grüße
Angelika
Bewertung:
44
Ich finde nicht das man wirklich Bücher braucht liebe Angelika. Ich habe schon den ersten Kurs belegt und die Unterlagen sind wirklich total umfangreich. Schau dir aber doch mal die Bücher von Gudrun an, da findest du schon sehr sehr viel gerade was die Superfoods angeht und ich glaube da gibt es jetzt auch ein Neues.
Herzlich
Claudia
Bewertung:
26
Liebe Claudia,
danke für Deine liebe Antwort. Wo hast Du die Bücher von Gudrun bezogen? In meiner nächsten Buchhandlung sagten sie mir, dass sie es sehr schwer bekommen würden.
LG
Angelika
Bewertung:
26
Hallo ihr Lieben, hallo Gudrun,
also, Ihr seid klasse. Vielen Dank für die lieben Tippss, habe mir das Buch jetzt auch bestellt.
Tatsächlich ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass wir in der orthomolekularen Medizin präventiv und den Pateinten neben einer schon vorhandenen Krankheit unterstützend begleiten können.
Euch ein schönes Wochenende!!!
LG zurück
Angelika
Bewertung:
26
Liebe Gudrun,
ich habe nun auch Dein Buch "Ich ess mich gesund" begeistert gelesen und möchte als Erstes den Rote Beete Salat ausprobieren- war mir bisher unbekannt, dass man ihn auch roh verzehren kann.
Vielen Dank für dieses anrende Buchwerk!!!
Nun habe ich dazu eine Frage: Gibt es eine Übersichtstabelle von den Superfoods, wieviel sie jeweils von den Inhaltsstoffen beeinhalten? Und wenn man genau dieses Lebensmittel verzehrt, wieviel hätte ich dannn schon von den täglichen Mikrostoffen gedeckt, um gesund zu bleiben?
lg
Angelika