heute ist ja leider unser letzter Kursabend und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, weil Dein Kurs wirklich klasse ist/war.
Ich habe sehr viel Neues erfahren, dabei viele neue Erkenntnisse gewonnen und selbst wenn der Stoff nicht so leicht zu lernen war
(wie bei den Pigmenten zum Beispiel) hat es mir immer viel Freude gemacht, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Du bist ein hervorragender Lehrer und kannst sehr gut erklären und ich finde es auch wirklich toll, wie Du Dich um uns kümmerst.
Das Iris-Training ist super und es ist auch toll, dass Du regelmäßig hier ins Forum schaust und uns Antworten auf unsere Fragen schreibst.
Also, vielen lieben Dank für Deinen super Kurs!
Meine Überlegung war jetzt natürlich auch, ob Du noch weitere Kurse über die Isolde-Richter-Schule anbieten möchtest/kannst?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mindestens einen Fortsetzungskurs gäbe, vor allem, um das Interpretieren der
Iriszeichen zu lernen - ich denke, dass wird die größte Herausforderung in der Praxis sein. Außerdem fände ich es auch sehr
spannend, wie Du in der Praxis mit Deinen Patienten sprichst, bzw. ihnen erklärst, was Du da so in ihren Augen siehst.
Vielleicht hast Du ja Lust, hier zu schreiben, ob Du es Dir vorstellen könntest, noch weitere Kurse anzubieten.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja