Bewertung:
46
(13.12.2017, 19:27)Melanie78 schrieb: Liebe Isolde, liebes Schulteam,
ganz lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk
Mein Drucker wurde gleich aktiviert und ich freue mich darauf es zu bearbeiten.
Auf diesem Weg auch von mir an alle ein tolles Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße Melanie
Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken
Bewertung:
580
Liebe Isolde, liebes Schulteam,
ein ganz herzliches Dankeschön, ich freu mich riesig über das tolle Weihnachtsgeschenk Ich hab den Atlas zwar hier, habe jedoch immer Mühe gehabt mir einzelne Seiten zu kopieren ( es verschwimmt oft ein Teil der Seite bei der Kopie da es nicht aufliegt ). Nun kann ich mir eine Seite so oft ich es möchte ausdrucken, perfekt. Prima zum Üben.
Für Euch alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
1.524
(13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch , vielleicht könnten diejenigen die Interesse haben noch eine PN oder Mail schreiben und dadurch dann eben auch den Zugang erhalten.......wär doch ne Idee...
Liebe Eva, kein Problem, gerne können auch Forumsteilnehmer (die bei uns keine Schüler sind), uns eine Mail schreiben und dann senden wir ihnen gerne den Link für den Lernatlas zu.
GLG Isolde
Bewertung:
327
recht herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk.
Es ist schon schwer, alle Wünsche zu erfüllen. Für uns HPA'ler auf jeden Fall eine super Idee.
Allen eine schöne restliche Adventszeit, Freude bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest
und ein entspanntes, besinnliches, und fröhliches Fest sowie ein gesundes sowie erfolgreiches 2018
wünscht
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
Bewertung:
283
Liebe Isolde, liebes Schulteam
Ich möchte mich auch herzlich über das tolle WEihnachtsgeschenk bedanken. Ich habe wirklich schon viel aber genau der fehlte mir noch.
Gaaanz toll, freu mich riessig.
Euch allen einen schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüsse
Annette
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Bewertung:
1.386
(14.12.2017, 08:11)Isolde Richter schrieb: (13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch , vielleicht könnten diejenigen die Interesse haben noch eine PN oder Mail schreiben und dadurch dann eben auch den Zugang erhalten.......wär doch ne Idee...
Liebe Eva, kein Problem, gerne können auch Forumsteilnehmer (die bei uns keine Schüler sind), uns eine Mail schreiben und dann senden wir ihnen gerne den Link für den Lernatlas zu. Gute Lösung...........so kann jeder, der Interesse hat und kein HPA ist auch profitieren, ganz toll,
ach und Isolde möchtest Du nicht bei meinem Rätsel mitmachen (3. Adventskalendertürchen), es gibt auch Preise und da Ihr es ja nicht organisiert, dürft Ihr endlich auch mal bei einem Rätselspiel mitmachen, es läuft noch bis 17.12. Verlosung ist am 18.12.......
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
45
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!!! Hab mich sehr gefreut!!!!
Wünsche Euch schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Liebe Grüße
Nadine
Bewertung:
1.131
(14.12.2017, 08:11)Isolde Richter schrieb: (13.12.2017, 18:07)eva-e schrieb: liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch , vielleicht könnten diejenigen die Interesse haben noch eine PN oder Mail schreiben und dadurch dann eben auch den Zugang erhalten.......wär doch ne Idee...
Liebe Eva, kein Problem, gerne können auch Forumsteilnehmer (die bei uns keine Schüler sind), uns eine Mail schreiben und dann senden wir ihnen gerne den Link für den Lernatlas zu.
Ist eine faire Lösung. Finde ich super, Isolde!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.524
Liebe Eva, das ist ja ein tolles Rätsel! Ich habe es gleich in die Newsbox gesetzt, denn ich denke, das haben nur wenige gefunden!
Einsendeschluss ist ja schon der 18.12.17
Ich habe dir meinen Lösungsvorschlag auch per PN geschickt.
GLG Isolde
Bewertung:
1.386
Bewertung:
220
Wow, was für ein tolles Geschenk, vielen vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
Bewertung:
32
Liebes Schulteam,
vielen lieben Dank für dieses Weihnachtsgeschenk, freue mich riesig darüber :-)
ich wünsche euch allen noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
LG Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
Bewertung:
51
herzlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
Carola
"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
|