herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich bin Daniela, 41 Jahre alt, wohne ich Berlin und bin Mutter von zwei 13 Jährigen Zwillingsmädchen. Eines von Ihnen hat das Down Syndrom...eine etwas andere Reise, aber eine schöne
Ich habe bereits eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin gemacht und hier an dieser Schule die Weiterbildung in Anthroposophischer Heilkunde. Halbtags arbeite ich in einer Frauenarztpraxis und freiberuflich bietet ich bereits Gesundheitsberatungen an. Und jetzt endlich seit November 17 habe ich mich zur Heilpraktiker-Schulung (Fernschule) angemeldet. Mein Traum ist es, irgendwann einmal alles miteinander verbinden zu können.
Ganz herzliche Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich Euch,
danke für deine Vorstellung, schön dass du hier sein kannst, du wirst es sicherlich nicht bereuen!
Alles Liebe, guten Start und ein schönes Weihnachtsfest!
hallo daniela,
daß du dir eine gute schule ausgesucht hast, weißt du vermutlich schon
ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. das durchhalten wird einem hier leicht gemacht, wenn man sich im forum umschaut, hat ab und zu mal jemand einen einbruch, die anderen schüler haben es drauf, jemanden wieder zu motivieren!
liebe grüße aus ganz nah bei berlin , fast frohnau
martina aus glienicke
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!