Privat ist das Thema Lernen bei meinen 3 Jungs auch sehr präsent. Fehlende Motivation, Frustration und Konzentrationsschwierigkeiten. Bei unserem Mittleren wurde vor einigen Jahren eine auditive Wahrnehmungsstörung und eine Hochbegabung im Bereich Mathematik und logischem Denken festgestellt. Die Auseinandersetzung mit dieser Diagnose hat mir im Vorfeld gezeigt, wie individuell Kinder Unterstützung beim Lernen benötigen. So spannend
Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, seitdem hab ich endlich das Gefühl, dass mit diesem Angebot mein Konzept endlich „rund“ ist. Leider werde ich nur selten an den Liveschulungen teilnehmen können, was aber für mich überhaupt kein Problem darstellt.
Hier sind so viele liebe Menschen, die mit dem Lerncoaching was bewegen wollen. Das finde ich einfach großartig!
Liebe Andrea, du machst das mit einer so wundervollen Art. Herzlichen Dank dafür. Ich wohne gar nicht weit weg von dir und dein Name war mir schon vorher ein Begriff. Nun von dir lernen zu dürfen ist ein Geschenk für mich
Herzliche Grüße,
Sabrina