WOOHUUUU! Ich gratuliere Dir von Herzen, Frau Kollegin
Schön, dass uns diese Schule zusammengeführt hat und unser beider Traum nun in Erfüllung ging!
Große Umarmung
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Sabine2204 hat die HP- Prüfung bestanden!
|
25.04.2018, 10:09
Liebe Sabine
WOOHUUUU! Ich gratuliere Dir von Herzen, Frau Kollegin Schön, dass uns diese Schule zusammengeführt hat und unser beider Traum nun in Erfüllung ging! Große Umarmung
25.04.2018, 10:37
Super, Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!!!
Nun wünsch ich Dir eine schöne lernstressfreie Zeit und dann viel Erfolg und Spaß in Deinem neuen Beruf! Lass Dich feiern und genieß und realisiere Deinen Erfolg! Alles Gute! Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
25.04.2018, 10:38
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die Zukunft. Alles Liebe wünscht Dir Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. (Phil Bosmans)
25.04.2018, 10:46
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
25.04.2018, 11:58
Liebe Sabine,
auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg, gratuliere Frau Kollegin Ich kann es immer noch nicht fassen und begreifen, bin aber unendlich froh endlich den Druck los zu sein. Genieß die lernfreie Zeit ❤️ Herzensgrüße
Simone
25.04.2018, 12:13
Liebe Sabine,
auch gerne hier nochmal: Toll gemacht. Ich freue mich riesig für Dich und begrüsse Dich super gerne als neue Kollegin. Nun verschnauf erstmal in aller Ruhe und danach viel Erfolg beim Praxisaufbau. Auf das Du immer jede Menge zufriedene Patienten haben wirst. Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
25.04.2018, 13:01
Liebe Sabine,
auch hier nochmal herzliche Glückwünsche passend zu Deinem Geburtstag zu dem ich nachträglich nochmal alles Gute wünsche. Genieße jetzt die lernfreie Zeit Guten Rückflug und alles Liebe
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
25.04.2018, 13:14
Oh wie schön, es weiter mit den erfreulichen Nachrichten.
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, zur bestandenen HP-Prüfung!
Wir wünschen Dir alles Gute für deinen neuen Weg als Heilpraktikerin, viel Erfolg bei der Praxisgründung und viele zufriedenen Patienten.
25.04.2018, 13:44
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung
LG Antje
25.04.2018, 14:28
Liebe Sabine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen HP-Prüfung! Ich freue mich riesig mit dir! Für deine Arbeit als Heilpraktikerin wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
GLG Isolde
25.04.2018, 14:43
Liebe Sabine,
Als Deine Nachricht kam hab ich mich sooooooo riesig für Dich und mit Dir gefreut Super toll gemacht !! Ich hoffe auf ein Wiedersehen, wenn Du mal wieder einen Abstecher nach Deutschland machst Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
26.04.2018, 10:36
Liebe Sabine, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück in deiner Tätigkeit und sende sehr herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, viele Grüße, Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!" www.praxis-rhv.de www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
26.04.2018, 17:54
Liebe Sabine,
einen ganz lieben Glückwunsch an Dich und alles alles Gute für Deine Zukunft. glg Anna
27.04.2018, 12:02
Liebe Sabine,
Jetzt schaue ich mal nach längerer Zeit zufällig wieder ins Forum und lese diese tolle Neuigkeit! Ich gratuliere dir ganz lich. Toll, dass du es doch nochmal angepackt hast und jetzt erfolgreich warst.
Liebe Grüße
Petra
27.04.2018, 13:40
Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Zukunft
LG Claudia
27.04.2018, 13:54
Alles Liebe und Gute zur bestandene Prüfung. Viel Spaß mit netten Patienten in naher Zukunft!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
29.04.2018, 14:22
Wow ihr Lieben...
es ist vollbracht!!! Ich möchte mich recht herzlich bei euch für die Glückwünsche bedanken. So ganz glauben kann ich es immer noch nicht Meine Prüfung dauerte 20 Minuten und war ein Traum. Allen die es noch vor sich haben wünsche ich von Herzen viel Erfolg, Glück und die nötige Ruhe. Jetzt gehe ich erstmal auf Reisen und geniesse die lernfreie Zeit.
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine - I'm me, and it's the best I can be - |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! | ute-die-gute | 1 | 12 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 5 | 125 |
17.11.2024, 19:48 Letzter Beitrag: Silva78 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 111 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 734 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Giovanna Giuliano! | ute-die-gute | 1 | 281 |
20.06.2024, 11:14 Letzter Beitrag: Gini |