Ich hatte nie Scharlach und in meiner Ausbildung habe ich das über Scharlach gelernt, was Melanie geschrieben hat.
Normalerweise bin ich auch immer ganz cool, wenn die Kiddies irgendwas mit nach Hause schleppen, aber gerade nächste Woche kommen doch die Griechen zu uns.
Schon schlimm genug, dass wir keinen bekommen (vorgestern hat sich herausgestellt, dass "unser" Grieche eine Katzenhaarallergie hat und wir haben 3 Katzen; aber wir dürfen ihn uns "teilen", d. h. mein Sohn und sein Schulfreund müssen sich gemeinsam während seines Deutschlandaufenthaltes um ihn kümmern, aber er schläft dann halt bei dem Schulfreund)
Meine Tochter hat auch schon mal Ringelröteln mit nach Hause gebracht und als die Krankheit fast durchgestanden war, sind wir erst dahinter gekommen, dass sie Ringelröteln hat.
Ich sollte mich mal auf die Suche nach einem gescheiten HP machen, vielleicht kann man dem dann gleich mal ein bisschen auf die Finger schauen
@Antje.....bei uns hier im Norden ist es so, dass hier für alternative Heilmethoden wie HP oder Osteopath meistens nicht so viel bezahlt werden muss wie in Süddeutschland, hängt wahrscheinlich mit dem niedrigeren Einkommen hier oben zusammen und der höheren Arbeitslosigkeit
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene